Montag, 1. Februar 2016

{Insta-Liebe}: Das war unser Januar



Mit dem Januar hat das Jahr 2016 wirklich traumhaft begonnen. Ich bin ja nicht so der Winter-Freak, aber beim Anblick des knallblauen Himmels und der weißen Winterlandschaft bin sogar ich morgens bei knackigen Minusgraden gut gelaunt durch unsere Nachbarschaft spaziert. Und weil der Februar ziemlich bescheiden an den Start gegangen ist, schaue ich mir gerne diese wunderschönen Fotos an und träume noch ein bisschen vor mich hin.


Bei all der großen Winter-Liebe in den vergangenen Wochen, brauche ich neben dem blau-weiß dringend einige fröhliche Farbtupfer. Pink, gelb und grün in Form von Frühlingsblumen und süßen Leckereien gehen immer und ich habe ruck-zuck wieder gute Laune. Ein Vorhaben für den Februar: Öfter meinen tollen Blender anschmeißen und mehr Smoothies trinken. Eine bewährte Lieblings-Kombination ist für mich immer wieder aufs Neue Junger Spinat mit Orangen, Bananen, Kiwi und etwas Mandelmus.


Unser großer Sohn überraschte uns in diesem Monat damit, dass er in einer Bläsergruppe unserer Kirchengemeinde mitmachen und Trompete lernen möchte. Ich habe ihm ja schon viel vorgeschlagen - Gitarre, Klavier, Schlagzeug - aber er hat sich für Trompete entschieden. Ich bin sehr gespannt, auch auf die Übungseinheiten zu Hause. Zum Abschluss der kurzen Zeugnisferien haben wir uns gestern noch das Konzert von Deine Freunde in Hannover angesehen. Endlich einmal richtig gut gemachte Musik für Kinder und die Eltern fühlen sich bei den Texten garantiert ertappt.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Februar, Ihr Lieben!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature