Dienstag, 1. Dezember 2015

{Insta-Liebe}: Das war unser November

Eines muss ich dem November ja lassen: Gerade am Anfang des Monats hat er mit wunderschönen Farben und angenehmen Temperaturen nicht gegeizt. Über die ein oder andere Durststrecke konnte ich deshalb mal großzügig hinwegsehen. Und bei Schmuddelwetter kann man es sich zu  Hause so richtig schön gemütlich machen. Das haben wir auch: Mit den Jungs habe ich Waffeln und eine erste Runde Weihnachtskekse gebacken und ich habe mal wieder einige alte CDs, die ich schon ewig nicht mehr gehört habe, rausgekramt. Jamie Cullum finde ich übrigens großartig.


Zum Joggen ist es mir gerade ehrlich gesagt zu ungemütlich, aber wenn der Himmel sich so wunderschön zeigt, muss ich doch mal kurz vor die Tür und im Garten frische Luft schnappen. Bei unserer wöchentlichen Runde in die Dorf-Bücherei, habe ich mir dieses süße Kinderbuch aus der Flohmarkt-Kiste geschnappt. Unseren Jungs ist das leider schon viel zu uncool, aber ich habe Pony, Bär und Apfelbaum als Kind geliebt.


Am Wochenende haben wir im Wald Weihnachts-Dekoration gesammelt. Mit schönen Lärchenzweigen, Tannenzweigen und Zapfen im Gepäck habe ich zu Hause die erste kleine Dekorunde gestartet. Auch in diesem Jahr ist mal wieder weniger ist mehr mein Motto.


Der Dezember wird bei uns erfahrungsgemäß wie im Flug vergehen, weil neben den Weihnachtstagen noch zwei Geburtstage anstehen. Dem Weihnachtsmann muss nach etlichen Rohfassungen noch ein endgültiger Wunschzettel geschrieben werden und ich mache mich auf die Suche nach leckeren Rezepten für Heiligabend und Spiele-Ideen für einen 6. Geburtstag. Kinder, die Zeit rennt, ich werde wahnsinnig!!



Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und macht Euch nicht so viel Stress. Daran muss ich mich auch immer mal wieder erinnern. 

Seit heute läuft übrigens der Insta-Adventskalender bei der lieben Fee. Macht Ihr mit?
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature