Freitag, 27. November 2015

Ach, Sommer und erste Advents-Inspirationen

Während am letzten Wochenende hier die ersten Schneeflocken um die Wette tanzen, trauer ich immer noch etwas dem Sommer hinterher. Deshalb zeige ich heute noch einige Fotos aus unserem wunderschönen Menorca-Urlaub, der uns ordentlich zum Schwitzen gebracht hat. Unser Ausflug auf die Festung La Mola wurde uns von der Ferienbekanntschaft unserer Jungs mehrfach und nachdrücklich ans Herz gelegt. Dicke Mauern, geheimnisvolle Gänge und jede Menge Kanonen...auch unsere Kinder waren hin und weg und haben das Gemäuer bei Temperaturen von über 30 Grad ausgiebig erkundet. Mir ist es auch nach fast 10 Jahren als Jungs-Mama völlig schleierhaft, dass Kinder davon so unglaublich fasziniert sind. Ich habe lieber am Wegesrand wilden Knoblauch und kleine Muscheln fotografiert.

Falls Ihr auf Sommer gerade gar keine Lust habt, dann hüpft schnell weiter nach unten. Dort gibt es noch einige Advents-Inspirationen aus den letzten Jahren. 


Für alle von Euch, die sich so richtig auf den Winter freuen, habe ich kleine Inspirationen aus meinen letzten Blog-Jahren zusammengetragen, wie diesen schönen Adventskalender aus Streichholzschachteln, hübsche Kupfer-Deko für Fenster und Zweige oder einen fix gemachten Adventskranz, von dem es in diesem Jahr eine Neuauflage geben wird. Und auch die Meisen-Muffins werde ich in diesem Jahr wieder in unseren Garten hängen. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen ersten Advent!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature