Montag, 12. Oktober 2015

{Insta-Liebe}: Meine 12 von 12 im Oktober

Irgendwie ist es ja an jedem 12. das Gleiche: Morgens bin ich hochmotiviert und der festen Überzeugung, dass ich bis spätestens 18 Uhr alle Bilder im Kasten habe. Aber sobald hier die Kinder eintrudeln, ist dieser Plan fast nicht mehr umzusetzen. Aber immerhin habe ich es noch geschafft. Viel Spaß!!


1. Wie jeden Morgen: Warmes Zitronenwasser und ein Becher Kaffee.// 2. So startet die Woche doch super: Knallblauer Himmel und strahlender Sonnenschein bei sehr knackigen Temperaturen. Zum Glück ist es drinnen schön warm. // 3. Der (leider vergebliche) Versuch, wenigstens 10 Minuten mal an nichts zu denken. Wenn ich nur eine davon schaffe, bin ich schon super glücklich. Von Meditation zu reden, ist noch etwas übertrieben// 4. Nach einem entspannten Start ruft dann aber doch der Schreibtisch.


5. Im Moment läuft's bei mir mit dem Lesen ganz gut. Heute gab's vom Briefträger Die letzten Tage von Rabbit Hayes mit diesem unfassbar schönen Cover. Mal wieder ein klarer Fall von Blogger-Lemming.// 6. Lust auf Süßes und dann hinein ins Nachmittagstief. // 7. Bei Instagram entdeckt und sofort dem hübschen Verpackungsdesign verfallen. Wenn es draußen kälter wird, schmeckt mir Tee endlich auch wieder. // 8. Bei uns stapeln sich die Lustigen Taschenbücher.



9. Dank einer spontanen Verabredung am Nachmittag komme ich mit unserem Kleinen doch nochmal an die frische Luft. Mit dem Rad geht's erstmal zur Bücherei und einer Freundin...// 10. ...und dann noch kurz auf den Spielplatz.// 11. Zurück zu Hause habe ich mich über diesen tollen Sonnenuntergang gefreut...// 12. ...und wurde von einem jungen Mann einfach ausgesperrt. Frechheit!!

 Noch mehr Einblicke in den 12. Oktober findet Ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen!
1 Kommentar on "{Insta-Liebe}: Meine 12 von 12 im Oktober"
  1. Chihihi... der junge Mann hat auch noch das passende Shirt an :-)
    Bin gespannt wie du das Buch findest.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature