Mittwoch, 30. September 2015

{Insta-Liebe}: Das war unser September


Nachdem ich mich Anfang September ja so extrem schwer damit getan habe, den Sommer zu verabschieden, habe ich mich jetzt mit dem Herbst versöhnt. Aber bei diesen tollen Farben, kann ich auch gar nicht anders. Ich würde Euch jetzt liebend gerne erzählen, was wir im September so gemacht haben, aber mein Kopf ist leer. Aber sowas von... Ich habe absolut keinen Schimmer. Dieser Monat ist einfach nur an mir vorbeigerauscht. Wenn ich mir meine liebsten Insta-Fotos so ansehe, muss der September wohl sehr gemütlich gewesen sein. 


Meine Mama würde jetzt sagen: Viola, du musst doch wissen, was Du gemacht hast. Du bist doch noch jung! Also wenn ich das sagen würde, aber Du? Ok..ich reiß mich jetzt wirklich mal zusammen und überlege. Im September hat die Schule wieder angefangen und da liegt wahrscheinlich auch das Problem: Der Alltag hat uns wieder fest im Griff mit Hausaufgaben, wöchentlichen Terminen und meinem Versuch, mir zwischendurch einige kleine Ruheinseln zu schaffen. Für meine Verhältnisse relativ viel gelesen habe ich immerhin auch. Und wir (na ja, ok, mein Mann) hat das Wohnzimmer gestrichen und ich benötige momentan jede freie Gehirnzelle, um mir zu überlegen, welche Bilder an die Wand kommen. Das kann dauern....


Um den Kopf frei zu kriegen hilft bei mir immer frische Luft. Wenn dann noch die Sonne scheint und so fabelhafte Wolkenformationen am Himmel zu sehen sind, kann ich super abschalten. Letzten Sonntag haben wir es dann auch endlich zum Drachenfest am Kronsberg in Hannover geschafft. 

Auf den Oktober freue ich mich schon riesig, weil wir jede Menge vorhaben: Mit meiner Freundin werde ich Samstag mal wieder die Nacht zum Tag machen und mit meinem Mann geht es zum Konzert von Gloria. Das wird super!

Kommt gut in den Oktober, Ihr Lieben!
Kommentare on "{Insta-Liebe}: Das war unser September"
  1. Oh ja, so ähnlich geht es mir auch. Ich weiß gar nicht wo der September geblieben ist, so schnell iser er an uns vorbeigerauscht. Der goldene Oktober wird bestimmt tolle kuschelige momente bringen. Freu mich auch schon darauf. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem herrlichen September aus! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich Ende Oktober dran erinnern kannst, was Du alles so gemacht hast - ansonsten erinnern Dich ja wieder Deine herrlichen instagram-Bilder. ; )
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature