Freitag, 31. Juli 2015

{Insta-Liebe}: Das war unser Juli

Der  Juli war, von einigen kranken Tagen mal abgesehen, rundum gelungen. Was so los war, zeige ich Euch mit meinen liebsten Insta-Fotos. Viel Spaß!


1. Der Juli startete bei schönstem und heißesten Sommerwetter mit dem Geburtstag meiner Mama. Noch schnell etwas Lavendel von unserem riesigen Buch gepfückt und los ging's // 2. Beim Joggen eine kurze Foto-Pause eingelegt. Felder an blauem Himmel gehen einfach immer! // 3. Ein Herz von meinem Sohn. Hach, er war zum ersten Mal auf Klassenfahrt und mehrere Tage von mir getrennt. Er schwört bis heute, dass er überhaupt kein Heimweh hatte. Ich war die ersten Tage ganz schön durch den Wind... // 4. Im Juli ging's auch zur alljährlichen Sommerparty meiner Freundin.


5. Erinnert Ihr Euch noch an diesen Smoothie, den ich für DIESEN Post fotografiert habe? Ich war von dem Foto, dass bei 30 Grad auf unserer Terrasse entstanden ist so begeistert, dass ich beim GU-Verlag bei einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Zu meiner großen Überraschung habe ich den Hauptpreis gewonnen! // 6. Einen Magnetic Drive Blender von Kitchen Aid! Meine Güte, war ich aus dem Häuschen. Das Blender spielt in der absoluten Oberliga mit und auch von den Ergebnissen bin ich mehr als begeistert. // 7. + 8. Deshalb habe ich im Juli auch jede Menge neue Rezepte ausprobiert.


9. Ein lächelnder Regenbogen ganz ohne Regen...kann mir das mal bitte einer erklären? // 10. Nach der Hitze gab es immer wieder Abkühlungen. Vor großen Unwettern blieben wir zum Glück verschont.


Heute, am letzten Tag des Julis, blicke ich mit ganz viel Vorfreude auf den August. Morgen werde ich mit meiner Freundin seit langem mal wieder auf ein Festival fahren. Elektronische Musik mitten in der Natur, schönes Wetter, bei Vollmond bis in den Morgen tanzen...das wird sicher ganz wunderbar. Und dann dauert es auch nicht mehr lange, bis wir nach Menorca fliegen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, bis bald...

1 Kommentar on "{Insta-Liebe}: Das war unser Juli"
  1. Freude pur.(naja fast). Und erstmal Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Das ist ja wirklich eine tolle Sache! Jetzt smoothiet es also bei euch ;-))
    Festival, tanzen, Mondschein - das klingt traumhaft.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature