Dienstag, 30. Juni 2015

{Insta-Liebe}: Das war unser Juni!

Der Sommer ist da! Endlich! Ich freu mich jeden Tag aufs Neue über den strahlend blauen Himmel, die Wärme, die von Stunde zu Stunde intensiver wird und kleine Auszeiten in unserem Garten. Wie Ihr bestimmt gemerkt habt, klappt es mit dem Bloggen und mir seit einiger Zeit nicht mehr so richtig gut. Ich stresse mich deshalb zum Glück nicht mehr und genieße einfach gerade diese wunderbare Zeit zu Hause.


Ein Höhepunkt für unsere Jungs gleich am Anfang des Monats war ihr erstes Konzert in Hannover mit Casper und Kraftklub. Meine zwei kleinen, süßen Rocker!


Im Juni ist dann auch tatsächlich das passiert, worauf ich schon seit Jahren warte: Ich schwinge mich ein bis zweimal die Woche in meine Turnschuhe und laufe einfach los. Kein langes Überlegen, ob ich jetzt will oder nicht...einfach laufen. Aber bei meiner wunderschönen Strecke durch den Wald fällt mir das auch nicht sehr schwer. Zum Glück sehe ich beim Laufen zwischendurch nach unten, sonst hätte ich dieses süße Mini-Mäuschen glatt übersehen.


Ich freue mich riesig auf den Juli, der mit dem Geburtstag meiner Mama startet und für den noch einige feine Ausflüge und ein Festival fest eingeplant sind. Genießt den Sommer, Ihr Lieben!!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature