Donnerstag, 28. Mai 2015

Kopf aus, Musik an: Tolle Musik für meine Morgenrunde


Es ist vielleicht etwas überambitioniert davon zu reden, dass ich ab sofort regelmäßig laufen werde, aber ich stelle ich Euch heute immerhin eine grandiose Playlist vor, mit der mir die Runden wesentlich leichter fallen. Ich bin ein unglaublicher Sportmuffel und laufen war für mich immer eine Qual. Letzte Woche bin ich immerhin eine Viertelstunde durchgelaufen, was für mich ein echter Meilenstein war. Heute waren es dann auf einmal 40 Minuten und dass das so gut geklappt hat, schiebe ich mal auf meine wunderschöne Laufstrecke durch den Wald und meine Musik, die mich begleitet hat. Ein perfekter Wechsel zwischen schnelleren Songs und langsameren, um zwischendurch einen Gang runter schalten zu können. Vielleicht hat sich bei mir in den letzten Wochen aber auch tatsächlich so etwas wie Kondition aufgebaut, weil ich wieder regelmäßig Yoga mache und letztens eine Nacht durchgetanzt habe. War das schön! 

Der Name meiner Playlist ist Programm: Kopf aus, Musik an! Mit einer Länge von etwa 40 Minuten für Anfänger wie mich super.

Hier könnt Ihr gleich mal reinhören:


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature