Mittwoch, 13. Mai 2015

{Insta-Liebe}: Meine 12 von 12 im Mai

Mit einem Tag Verspätung gibt's jetzt noch schnell meine 12 von 12 im Mai. Nach Muttertags- und Geburtstagsfeierei war ich gestern einfach zu platt. Los geht's!


1. Kaffee am Morgen muss sein// 2. Arbeiten und Termine eintragen // 3. Fruchtiger Snack // 4. Könnt Ihr glauben, dass schon wieder Mai ist? Ich nicht.


5. Schokoladiger Nachtisch // 6. Ich muss meine Kräuter einpflanzen // 7. Eigentlich wollte ich Wäsche aufhängen, aber der Himmel ist so duster // 8. Bikini-Challenge bei yogaeasy. Ich Glückliche habe ein 6-Monats-Abo gewonnen. Heute war ich schon beim Yoga, also fange ich gleich morgen an oder übermorgen oder....



9. Wie war das noch mit der Bikini-Figur? Käsekuchen-Reste von Papas Geburtstag müssen noch aufgegessen werden // 10. Neuer Lesestoff für Muddi und Vaddi //11. Unsere Jungs brauchen dringend neue Sommerklamotten. // 12. Gute-Nacht-Geschichte für den Kleinen und ab ins Bettchen


Mehr 12 von 12 Fotos vom 12. Mai findet Ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.
Kommentare on "{Insta-Liebe}: Meine 12 von 12 im Mai"
  1. Ha, einfach nur Käsekuchen... Hier gab's Double chocolate cheese cake mit so extra Kuchenteig-Schokolade-Bröseln zwischen drin. Boah, sach' ich nur... Und bei jedem Stückchen dacht' ich mir, was soll's, ich lauf ja wieder...
    Bikini-Figuren sind doch auch völlig überbewertet!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, Käsekuchenreste! Wen interessiert schon die Bikini-Figur :-)
    Der Maulwurf ist bei uns auch immer wieder ein Hit. Obwohl ich fast gar nicht mehr Gute-Nacht-Geschichten vorlese. Ist irgendwie schon vorbei bei uns...
    Liebe Grüße zu euch!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature