Donnerstag, 7. Mai 2015

{Giveaway}: Ein toller digitaler Coach für mehr Balance in Eurem Leben und ein Last-Minute-Geschenk zum Muttertag


Wenn es darum geht, Sport zu machen oder mich gesünder zu ernähren, bin ich um keine Ausrede verlegen. Morgens schon joggen? Ich bin viel zu müde und die Arbeit macht sich ja auch nicht von selbst. Gemüsepfanne zum Mittag? Nudeln mit Tomatensoße gehen viel schneller und die mag auch unser großer Sohn. Immer kommt mir irgendetwas dazwischen, schließlich muss ich ja auch in unserem Haus aufräumen, Wäsche waschen, mich um die Jungs kümmern.... Hopfen und Malz ist bei mir zum Glück noch nicht ganz verloren: Ich gehe mittlerweile einmal die Woche zum Yoga und habe mir einen Schrittzähler besorgt. Der Anfang ist gemacht. 



Eine neue Möglichkeit, wie Ihr mit kleinen Schritten mehr Sport, leckeres und gesundes Essen und jede Menge Entspannung in Euer Leben bringen könnt, gibt es von GU. Der Gräfe und Unzer Verlag bietet nämlich neben seinen tollen Büchern seit einiger Zeit sein Online-Programm GU Balance an. Für alle, die wie ich einen tritt in den Hintern eine kleine Motivationshilfe gut gebrauchen können, ist der digitale Coach für ein leichteres Leben in Balance ideal. Was mir richtig gut gefällt: Ihr könnt Euch einen individuellen Plan erstellen lassen, der genau auf Eure Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist. Dafür müsst Ihr nur einen kurzen Fragebogen ausfüllen. Fertig! 

Copyright für alle Fotos: Gräfe und Unzer Verlag

Alternativ könnt Ihr Euch aus den drei Bereichen fit & aktiv, gesund & lecker und entspannt & gelassen ein Programm auswählen, das zu Euch passt. Ihr möchtet für den Sommer noch ein paar lästige Pfunde loswerden? Dann ist das 4-wöchige Low Carb-Programm oder die intensive Fatburner-Diät mit knackigen Sporteinheiten vielleicht genau das Richtige. Wenn Ihr es gelassener angehen möchtet, könnt Ihr mit GU Balance in 8 Wochen meditieren lernen oder mehr Achtsamkeit im Alltag erlernen. Oder wolltet Ihr endlich einmal ausprobieren, ob Ihr die vegane Ernährung durchhalten könnt? Mit dem Kurs Glücklich vegan in 4 Wochen klappt das bestimmt.

Leckere Familienrezepte (Copyright: Gräfe und Unzer)
Als Mama von zwei Jungs gefällt mir das Programm Easy Cooking for Family sehr gut. Neben leckeren familientauglichen Rezepten, die schnell zubereitet sind, findet Ihr dort kurze und knackige Pilates- und Yogaeinheiten mit Video und Entspannungsübungen, um sich gegen den täglichen Familien-Wahnsinn zu wappnen. Hört sich klasse an, oder? Mit den Ausreden wird es dann auch langsam schwierig. Als zusätzlichen Anreiz werden pro erledigter Einheit Punkte vergeben, um Eure persönlichen Fortschritte festzuhalten.

Egal für welches Programm Ihr Euch entscheidet: Ihr erhaltet einen detaillierten Wochenplan mit leckeren Rezepten, Entspannungsübungen und mal mehr, mal weniger anstrengenden Video-Workouts. Für den digitalen Online-Coach bezahlt Ihr 9,99 Euro im Monat, wenn Ihr Euch für ein Abo-Modell entscheidet, wird es entsprechend günstiger. Einen Überblick zu den Preisen erhaltet Ihr HIER. 


Wenn Ihr auch mehr Balance in Euer Leben bringen möchtet oder Ihr noch eine schnelle Geschenkidee zum Muttertag sucht, habe ich etwas für Euch:

Gemeinsam mit Gräfe und Unzer verlose ich 3 x je einen Testmonat für das GU-Balance Programm. 4 Wochen lang könnt Ihr den digitalen Coach ganz unverbindlich testen und müsst an keine Kündigungsfristen denken. Der Testmonat läuft automatisch aus. 

Wie immer müsst Ihr mir nur eine klitzekleine Frage beantworten: Was schenkt Ihr Eurer Mama am Sonntag zum Muttertag?

Mitmachen können alle Leser*innen ab 18 Jahren. Der Lostopf ist bis Samstagabend, 20 Uhr, geöffnet. Schreibt bitte Eure E-Mail-Adresse mit in den Kommentar, damit ich Euch den Zugangscode schnell zuschicken kann. Viel Glück!

Kommentare on "{Giveaway}: Ein toller digitaler Coach für mehr Balance in Eurem Leben und ein Last-Minute-Geschenk zum Muttertag"
  1. Genau so etwas bräuchte ich auch ganz dringend. Da gibt es so einen riesigen Schweinehund zu überwinden! Meine Mutter bekommt von mir ein Fotobuch von unserer gemeinsamen Frankreichwoche im März und natürlich noch ein paar Blümchen.
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Email Adresse vergessen: danamasworld(at)gmx.de

      Löschen
  2. Ach je.... diese Art von Motivation bräuchte ich auch wieder dringend! Muttertag wird bei uns komplett ausgeblendet. Meine Mutter hatte schon immer die Haltung, dass es dafür keinen besonderen Tag geben sollte, sondern dass man sich viel eher aus einer eigenen Motivation beim anderen bedanken sollte. Den Gedanken mag ich..... Liebe Grüße Tomke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Entspannung und Bewegung sind definitv die Dinge, die mir fehlen. ;-) Da mache ich doch gerne bei Deiner schönen Verlosung mit. Für meine Mama gibt es morgen Blumen und ein spannendes Buch. Meine Mail: minak@web.de
    Dir ein schönes Wochenende, viele Grüße Mina

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann sagen wir dem Schweinehund mal den Kampf an! Vielen lieben Dank, ich freu much ja so!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature