Freitag, 24. April 2015

Lust auf Salat? Superleckere Panzanella für einen entspannten Grillabend oder einfach zwischendurch


Im Frühling und Sommer könnte ich mich ja die ganze Zeit von Salat in allen Variationen ernähren. Frisch, lecker, schnell gemacht und auch noch gesund...perfekt. Beim Stöbern im Internet bin ich schon vor einiger Zeit auf dem tollen veganen Blog eat this! von Nadine und Jörg aus Ulm gelandet. Die Fotos und die Rezepte sind genau nach meinem Geschmack und dort habe ich auch ein grandioses Rezept für einen leckeren Sommersalat gefunden: Panzanella mit gegrilltem Gemüse.


Und das Beste: Der italienische Brotsalat ist wirklich ruck-zuck gemacht und richtig lecker. Das Rezept ist perfekt für einen entspannten Grillabend mit Freunden. Zufällig flatterte uns gestern eine Grilleinladung meiner Schwester ins Haus. Dummdidumm...

Wenn Ihr jetzt auch Lust auf einen spontanen Grillabend bekommen habt: Hier geht's zum Rezept...
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature