Mittwoch, 1. April 2015

{Insta-Liebe}: Tschüss März und Hallo #abcfee2015


Da wollte ich Euch gestern pünktlich zum Ende des Monats meinen Instagram-Rückblick zeigen und dann das: Der Sturm fegte bei uns einige Ziegel vom Dach und Telefon und Internet lagen einen Tag lang brach. Aber jetzt, ganz entspannt im Ferien-Modus, hole ich das schnell mal nach. Um zu wissen, was im vergangenen Monat los war, muss ich mir immer zusätzlich meinen Kalender zur Hand nehmen. Die Fotos sind meistens sehr trügerisch, fangen sie doch die ruhigen Momente ein, das kurze Innehalten in unserem trubeligen Familienalltag. Wie unschwer zu erkennen ist, mag ich ruhige Naturfarben im Moment sehr, sehr gerne.


1. Schwer verliebt bin ich in meinen neuen Korb, der jetzt im Wohnzimmer das Spielzeug unserer Jungs hübsch versteckt.// 2. Mein Halskratzen habe ich mit frischem Ingwer-Zitronen-Tee erfolgreich in die Flucht geschlagen //3. Diese Kekse sollten verboten werden oder wenigstens in einer Großpackung verkauft werden. 9 Kekse sind definitiv zu wenig. // 4. Wie in jedem Jahr habe ich überhaupt keine Lust auf Osterdeko. Dieser schlichte Hase mit frischen Blumen reicht mir völlig aus.




5. Sehen diese kleinen Kohlröschen nicht total süß aus? Der Mix aus Rosenkohl und Grünkohl sieht aber besser aus, als er schmeckt. // 6. Schon wieder Kohl: Diesmal Blumenkohl-Suppe mit Kresse. //7. Frischer Salat geht immer. // 8. Diese Blümchen habe ich vor dem Frost gerettet. Frühling, wo versteckst Du Dich eigentlich gerade??


8. Im März ist auch meine Patentante gestorben. Dieses Sonnen-Herz strahlte am Tag ihrer Beerdigung vom Himmel. // 9. Und einen Tag später musste ich für dieses unglaubliche Himmelsspektakel meine Autofahrt unterbrechen. Dieser Sonnenuntergang war übrigens auch Euer Lieblingsfoto im März. Meine Instagram-Fotos könnt Ihr HIER sehen und mir folgen, wenn Ihr mögt. 

Und jetzt ist er da, der April. Das Wetter macht seinem Namen schon am ersten Tag alle Ehre: In den letzten zwei Stunden war von Schneeregen, Sonne, dicken Wolken und viel Wind alles drin.  Der 1. April ist auch der Tag, an dem Fee wieder ihre tolle Insta-Fotoaktion startet. Nach der ersten Runde 2013 (ist das schon wieder soooo lange her??) können wir ab heute unter #abcfee2015 bis Ende April jeden Tag in Buchstaben denken. 

Dieses Fotos sind im Oktober 2013 bei der letzten Aktion #abcfee entstanden. Ich kann es gar nicht glauben, auf was für Ideen ich gekommen bin. Heute, am 1. April 2015, geht es los mit dem Buchstaben A. Bisher habe ich noch keinen Plan, aber mal sehen, was mir in den nächsten Tagen und Wochen alles vor die Linse kommt.


Wenn Ihr auch mitmachen möchtet, könnt Ihr bei Fee nachlesen wie das mit dem #abcfee2015 genau abläuft. Ich bin dabei. Macht Ihr auch mit??

Meine ganzen Bilder von Fees Insta-ABC 2013 könnt Ihr Euch HIER und HIER nochmal ansehen.

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature