Sonntag, 12. April 2015

{Insta-Liebe}: Meine 12 von 12 im April

Unseren letzten Tag der Osterferien haben wir heute alle zu Hause verbracht und ganz entspannt ausklingen lassen. Seit der Umstellung auf die Sommerzeit herrschen hier geradezu paradiesische Zustände, weil wir in den Ferien alle locker bis halb neun geschlafen haben. Nach drei Wochen Ferienmodus ist es damit leider wieder vorbei. Bevor morgen der Alltag startet gibt es jetzt einen Blick auf meine 12 von 12 im April. Viel Spaß!


1. Nach dem Aufstehen gibt es für mich ein Glas warmes Wasser mit Zitronensaft. Soll ja gesund sein, wird gemunkelt // 2. Im Bett gelesen und den ersten Kaffee getrunken // 3. Zweites Frühstück um 12 Uhr // 4. Mein Beitrag zum Buchstaben L fürs #ABCFee: Unser kleiner Sohn Luke mit Luftballon.



5. Das neue Lieblingsspiel unseres Großen gespielt. Ich bin zu faul die umfangreichen Regeln zu lesen und begebe mich in die fachkundigen Hände unseres Sohnes. Nachteil: Ich habe noch nie gewonnen. // 6. Bevor die Schule losgeht, muss der Schreibtisch nochmal dringend aufgeräumt werden. // 7. Bei dem schönen Wetter haben wir unsere Gartenmöbel aufgestellt und einen Kaffee getrunken // 8. Kleiner Rundgang durch den Garten. Ich freu mich so riesig, dass der Frühling jetzt richtig los legt.


9. Planung fürs Abendessen: Veganer Flammkuchen aus La Veganista backt // 10. Wir sind heute im Zeitlupen-Modus: Mittagessen um 15 Uhr // 11. Mit den Jungs noch eine Runde an der frischen Luft gedreht und das ferngesteuerte Auto fahren lassen // 12. Unser Birnenzweig blüht! Notiz an mich: Nächste Woche die Osterdeko wegräumen.

Ein ganz entspannter Tag geht zu Ende und ich freue mich wie verrückt auf nächste Woche. Dann wird unser Großer 9 Jahre alt.

Noch mehr Bilder vom 12. April 2015 könnt Ihr Euch wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen ansehen. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Kommentare on "{Insta-Liebe}: Meine 12 von 12 im April"
  1. so ein sonntag ist doch schön
    ich habe mir auch vorgenommen, nächste woche ist osterdeko weg gepackt!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Gefühl "Schreibtisch aufräumen" stand gestern bei ziemlich vielen auf der Aktivitätenliste. Mein Töchterlein hatte sich auch endlich dazu erbarmt (naja, nicht ganz freiwillig ;-))
    Was ich dich noch fragen wollte, benutzt du eigentlich selbst die Cremes von deinem Give-away? Ich finde die nämlich richtig gut und glaube ich werde dabei bleiben.
    Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche und jede Menge Spaß beim Geburtstag feiern!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola, wenn dir das nicht zu viel Mühe macht, würde ich das Spray gerne nehmen.
    Liebe Grüße und einen schönen Freitagabend!
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature