Montag, 27. April 2015

{Insta-Liebe}: Fee's fabelhaftes Insta-ABC

Fast einen Monat lang hat Fee jeden Tag unsere Kreativität beim ABCFee herausgekitzelt. Bis auf wenige Ausnahmen (ausgerechnet beim V wie Viola) und ein faules Wochenende habe ich die 24 Tage tapfer durchgehalten, wobei ich mich mit einigen Buchstaben wirklich schwer getan habe. An meinem #abcfee2015 (der Hashtag, unter dem alle Fotos gesammelt wurden) könnt Ihr übrigens auch super erkennen, wie sich das Wetter bei uns im April geändert hat: Während ich die ersten 8 Tage ausschließlich in unserem Haus fotografiert habe, war ich danach fast nur noch draußen unterwegs. Jetzt geht's aber erstmal los mit meinem ABCFee 2015.


A: Antarktis aus diesem wunderbaren Buch// B: Blau, wie fast alle Klamotten meiner Jungs// C: Corn, gepoppt// D: Darjeeling Tee// E: Ei am Osterstrauch// F: Feder// G: Gone Girl// H: Herzwaffel (übrigens mein meistgeherztes Bild beim #abcfee2015)



I: Ist das heute herrlich// J: Junge im Wald auf Entdeckungstour// K: Kräuter in unserem kleinen Beet// L: Luke// M: Meerblick im Schlafzimmer// N: Nudeln mit Zuckerschoten und Parmesan// O: Omnibus// P: Puh, die Partyeinladung ist fertig// Q



T: Traumhafter, tiefblauer Himmel// U: Unglaublich schön, wenn die Obstbäume blühen// W: Waldmeister aus unserem Garten// Z: Zauberhafte Blümchen bei meiner Schwester

Ein Best-Of des #abcfee2015 könnt Ihr Euch übrigens HIER anschauen. Die fleißige Fee hat sich durch über 15.000 Bilder gewühlt und ihre persönlichen Lieblingsbilder zusammengefasst. Danke für die schöne Aktion, liebe Fee.
Kommentare on "{Insta-Liebe}: Fee's fabelhaftes Insta-ABC"
  1. Hach, schön! Eigentlich kenne ich die Bilder ja nun fast alle schon, aber es ist doch immer wieder cool, sie nochmal so gesammelt zu sehen. Das wirkt ganz anders. Schöne Bilder hast du gemacht!
    Und ich habe grade beschlosssen, dass ich auch Waldmeister im Garten will. Machst du da irgendetwas sinniges mit? Wenn ja, was? :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Fotos zu den jeweiligen Buchstaben sehr! Ich wäre wahrscheinlich niemals so konsequent gewesen :D Wirklich witzig, so zu sehen, wie sich das Wetter geändert hat.
    Wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen !<3

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature