Samstag, 7. März 2015

Samstagskaffee mit ganz viel Lust auf Frühling

Ihr Lieben, seid Ihr auch gerade draußen und genießt das wunderbare Wetter? Die Sonne hat es hier mit uns in der letzten Zeit nicht besonders gut gemeint und jetzt das: Die ersten milden Frühlingssonnenstrahlen kitzeln die Nase, dieser knallblaue Himmel und dazu leuchtend gelbe Narzissen...einfach schön. Nach meinem mittlerweile dritten Samstagskaffee werde ich mich wohl oder übel an einen ersten kleinen Frühlingsputz machen und alles, was letzte Woche liegengeblieben ist, erledigen.


Geplant ist für dieses Wochenende glücklicherweise nichts und so wird es auch bleiben. Wenn mir ganz schrecklich langweilig werden sollte, landet vielleicht noch ein Kuchen im Ofen. Jetzt drehe ich eine kleine Blog-Runde und geselle mich mit meinem Samstagskaffee zu Ninja. Ich wünsche Euch ein tolles und frühlingshaftes Wochenende, genießt die Sonne.
Kommentare on "Samstagskaffee mit ganz viel Lust auf Frühling"
  1. Mit dem Frühjahrsputz bin ich jetzt auch endlich fertig. Und nun werde ich losziehen und mir auch so schöne Blümchen zu holen... oder wer weiß, vielleicht auch Tulpen?
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Erst habe ich im Wintermantel meine Tochter zum Geburtstag gebracht, dann bin ich im Pulli auf der Terrasse gelegen. Wer hätte gedacht, dass es so warm wird! Deswegen habe ich heute auch einfach mal nichts gemacht, nur die Sonne genossen.
    Deine Narzissen sind toll und gerade in der blauen Vase kommen sie so gut zur Geltung.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...Langeweile möchte ich auch mal wieder haben. Meine kleine Tochter ist ein halbes Jahr als und das bedeutet, das Wort Langeweile existiert bei mir grade nicht. Ein schöner Samstagskaffee übrigens.
    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature