Dienstag, 24. März 2015

{Musik}: Einfach nur...hach...


Beim Yoga entdeckt und sofort verliebt...




Ob mir Musik gefällt oder nicht, entscheidet sich bei mir nach wenigen Sekunden. Von diesem wunderschönen Lied war ich sofort verzaubert, das Savasana, die Tiefenentspannung beim Yoga, tat dann wohl ihr übriges, das mir All the love I am von Janin Devi nicht mehr aus dem Kopf ging. Durch Zufall habe ich es gestern wiederentdeckt. Einfach nur schön...und dazu noch diese Himmelsbilder...perfekt!

Bei uns starten morgen endlich die Osterferien und wir freuen uns auf eine tolle Zeit, die wir endlich wieder komplett als Familie verbringen können.


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature