Donnerstag, 12. März 2015

{Insta-Liebe}: Meine 12 von 12 im März

Endlich, endlich finde ich mal wieder etwas Zeit, um bei Caros 12 von 12 mitzumachen. Die letzten Monate habe ich zwar via Instagram fleißig mitgeknipst, war aber abends zu platt, um die Bilder auf den Blog zu stellen. Aber heute! Und so früh war ich überhaupt noch nie dran...los geht's!


1. Erster Kaffee um halb acht mit erster zaghafter Osterdeko// 2. Schnell die Blümchen reingeholt, um sie vor dem Frost zu retten// 3. Zahnarztbesuch am frühen Morgen, immerhin mit einem sehr beruhigenden Ausblick auf Meer und Boot // 4. Der Zahnarzt hat mich reichlich mit Kram für meine Zähne eingedeckt. Das kann nichts Gutes heißen...tut es auch nicht.



5. Frühstücksbrei mit Mango, dazu ein paar Hanfsamen drüber gestreut. Die waren leider ein Fehlgriff, weil ich geschälte für meine Smoothies haben wollte. Die ungeschälten knuspern zwar ganz gut, bleiben aber auch prima in den Zähnen hängen // 6. Ich liebe es, wenn meine Jungs umdekorieren// 7. Endlich habe ich etwas Zeit, um mir schöne Magazine anzuschauen// 8. Tusche-Kunstwerk von unserem Großen beim Aufräumen entdeckt


9. Ich stehe gerade wahnsinnig auf Streifen. Von denen bekomme ich aber auch immer ruckzuck ein ganz wunderbares Urlaubs-Gefühl // 10. Fotos vom letzten Abendspaziergang mit der Neuen angesehen// 11. In der Schublade gefunden: Ein altes Foto von meinem Papa aus den 60ern mit zarten 22 Jahren // 12. Ein strahlend blauer Himmel, nur leider etwas zu kalt. Vielleicht geht's gleich noch 'ne Runde ins Kräuterbeet

Noch mehr Fotos vom 12. März könnt Ihr Euch wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen anschauen.
Kommentare on "{Insta-Liebe}: Meine 12 von 12 im März"
  1. ah , ich hatte heute komische zahnschmerzen vor 1-2 stunden und dachte mir noch, morgen muss du ein termin machen, jetzt hast du mich wieder daran erinnert :) danke, hoffentlich vergesse ich das morgen nicht
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Von Streifen kann ich auch nie genug bekommen!
    Und die Jungsdeko ist ja wirklich allerliebst ;-)
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Rucksack sieht toll aus! Könntest Du bitte schreiben, woher Du ihn hast?
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny, der Rucksack ist von even&odd über Zalando. ;-)

      Löschen
    2. Danke! Da geh ich gleich mal stöbern... :-)

      Fanny

      Löschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature