Samstag, 28. Februar 2015

Samstagskaffee und mein Februar-Rückblick

Die Jungs wurden gerade vom Opa abgeholt, neben mir steht eine Tasse Samstagskaffee mit Milch, draußen ist ein herrliches Wetterchen und es wartet ein ganz wundervolles Buch darauf, weitergelesen zu werden. Hach, es könnte gerade so schön sein, wenn ich jetzt noch viiiiel Zeit für mich hätte. Leider ruft die Arbeit, aber wenn ich mich ein bisschen beeile, klappt's vielleicht doch noch mit den schönen Dingen.


Und weil heute der letzte Tag im Februar ist, gibt es noch einen kleinen Rückblick mit meinen liebsten Insta-Fotos. Unser Februar plätscherte fröhlich vor sich hin mit viel Arbeit, der Umstellung als Alleinerziehende auf Zeit und vielen, kleinen Momenten, um mir einige Ruheinseln im Alltags-Durcheinander zu schaffen: Lesen, ein Neuanfang beim Yoga, frische Blumen und einige schöne Sonnenuntergänge, die Lust auf Frühling machen.
Ein Highlight in diesem Monat war definitiv eine Geburtstagsparty, auf der ich unverhofft viele alte Bekannte wieder getroffen habe. Und ich endlich wieder gemerkt habe, dass ich doch noch jede Menge Energie zum Feiern habe. Ein ums andere Mal habe ich ernsthaft daran gezweifelt, wenn ich schon abends um 23 Uhr totmüde auf einem Konzert oder einer Party war. Vielleicht ist es aber auch nur eine Frage des Trainings, weil ich nur sehr selten unterwegs bin.

Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende und schaue mit meinem Samstagskaffee ganz kurz bei der lieben Ninja vorbei.
Kommentare on "Samstagskaffee und mein Februar-Rückblick"
  1. Liebe Viola, das sind so schöne Fotos.
    Deine Gedanken kenne ich gut. Manchmal fühlt man sich alt und muttihaft und denkt man hätte gar keinen richtigen Elan mehr. Aber dann sind da wieder die Momente, die zeigen: Nee, irgendwie bist du noch ganz die alte, die Gelegneheiten werden nur seltener.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit genügend Zeit für dich
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, alt und muttihaft, ja das trifft es ziemlich genau... ;-)

      Löschen
  2. Insta-Rückblick, wie toll! Geniess den Sonntag. lg Regula

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature