Freitag, 20. Februar 2015

{Rise & Shine}: Mein erster Blog-Sampler für Euch

Es gibt ja so Dinge, die man schon häufig auf Blogs gesehen hat und selbst in die Tat umsetzen möchte. Das Zusammenstellen eines Samplers gehört für mich unbedingt dazu. Jetzt habe ich mich endlich ran gesetzt und Euch einige meiner Lieblingslieder zusammengestellt. Das sind Stücke, die ich schon sehr lange mag und bei aufkommender schlechter Stimmung mir immer wieder gerne anhöre. 


Wenn Ihr auch gerade irgendwo zwischen Winter-Blues und Frühlings-Aufbruch steckt, hört Euch doch mal meinen Sampler Rise & Shine an. Ein prima Mix, um sich aufs Sofa zu legen und eine Runde vor sich hin zu träumen oder mit dem Fuß zu wippen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Ihr Lieben.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature