Samstag, 14. Februar 2015

{Giveaway}: Samstagskaffee und etwas für Eure Schönheit


Ich bin heute ganz aus dem Häuschen. Als ich gerade vorsichtig den Kopf aus der Haustür gesteckt habe, habe ich ihn auf der Haut gespürt und gerochen...den Frühling. Während ich gestern noch gebibbert habe, ist es heute sososo schön draußen. Nach einem ausgiebigen Samstagskaffee und einem schnellen Insta-Foto schnappe ich gleich unseren kleinen Mann und werde mit ihm das tolle Wetter genießen.
 

Für Euch habe ich seit langem auch mal wieder etwas Feines: Ich darf ein tolles Anti-Aging-Pflegeset mit einer Tages- und Nachtcreme von Love me Green verlosen. Schon die Zutatenliste der zertifizierten Naturkosmetik hört sich so sagenhaft lecker an, dass ich am liebsten reinbeißen würde. Und erst der Duft.... Die Tagescreme (50 ml) mit Aloe Vera, Sheabutter, Gelée Royale und Granatapfelkernöl aus kontrolliert ökologischem Anbau unterstützt die Zellerneuerung und hilft der Haut, Feuchtigkeit besser zu speichern. Die natürlichen Wirkstoffe unterstützen den Regenerationsprozess und verbessern die Elastizität der Haut. Die Nachtcreme (50 ml) mit Sesamöl und Aloe Vera aus kontrolliert ökologischem Anbau verfeinert das Hautbild über Nacht und regt die Zellerneuerung der Haut an.  Und weil heute Valentinstag ist, sind die Produkte auch noch in einem süßen Beutel verpackt.



Kennt Ihr schon die Naturkosmetik von Love me Green? Die Pflegeprodukte sind zu 100 Prozent frei von Paraffinen, Mineralölen, Silikonen, Parabenen sowie Mikroplastik. Ob Gesichtsmasken, Körpercremes, Shampoos oder Conditioner: Love me Green setzt auf natürliche Inhaltsstoffe und anregende Düfte. Mich hat das schöne Verpackungs-Design der Produkte auf Anhieb sehr begeistert. Sämtliche Produkte sind ECOCERT Biokosmetik zertifiziert - einige davon sind sogar vegan. Mehr über Love me Green erfahrt Ihr HIER

Um am Giveaway teilzunehmen, müsst Ihr mir nur eine kleine Frage beantworten: Welche Pflegeprodukte benutzt Ihr für Euer Gesicht? Naturkosmetik oder konventionelle Pflege? Eure Antwort schreibt Ihr einfach unter diesen Kommentar. Mitmachen könnt Ihr bis nächsten Mittwoch, 18. Februar, 24 Uhr.  Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Vergesst deshalb bitte nicht, Eure Mail-Adresse dazuzuschreiben.

Ich wünsche Euch viel Glück und ein sonniges Vorfrühlingswochenende!!

Kommentare on "{Giveaway}: Samstagskaffee und etwas für Eure Schönheit"
  1. Ich benutze mal Biokosmetik und mal herkömmliche Produkte... irgendwie habe ich das hundertprozentige Produkt noch nicht gefunden. Naja. Doch. Eigentlich schon aber auf Dauer ist`s mir zu teuer. Deshalb suche ich weiter. Vielleicht ist ja Deine Pflege auch genau die richtige für mich?
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich sehr gut an. Zum einen der Frühling, zum anderen diese Pflegeprodukte.
    Ich benutze immer mehr Biokosmetik, aber nicht nur (leider).
    Und dein Bild ist super! So richtig launemachend.
    Schöne Valentinsgrüße
    Jutta (7vor7@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze alles, was mir hilft, den Fettglanz auf meiner Haut zu reduzieren

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei Körper-Pflegeprodukten bin ich schon seit langem 100% bio. Zu teuer wird's nicht, weil ich nicht viel brauche - für's Gesicht halt ein Waschgel und eine Creme für morgens - und weil Drogerien vegane Bio-Produkte anbieten, die mir vollkommen ausreichen. Aaaber: Bio-Kosmetik-Geschenke finde ich immer toll!

    Viele liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Kosmetik eher konventionell. Da ich aber bisher eher gar keine Kosmetik nutze, dieses aber endlich mal wieder anfangen mag (meine Haut würde es mir sicherlich danken) kommt dein Giveway wie gerufen. Aus Gründen des Verzichts auf Palmöl oder wenigstens der Nutzung von Biopalmöl sind wir eh auf der Suche nach Produkten, die diese Kriterien erfüllen (wenn es auch kein Muss ist, denn komplett einschränken lassen wollen wir uns auch nicht).

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature