Samstag, 6. Dezember 2014

Kuscheliger Nikolaus-Samstagskaffee


Nach einem sehr gemütlichen und gammeligen Start in das Wochenende, geselle ich mich zu späterer Stunde doch noch zu Ninjas Samstagskaffeerunde. Bevor ich von meinen Jungs überstimmt wurde , um mich aufs Rad zu schwingen, statt einen kleinen Spaziergang durch den Wald zu machen, habe ich einen leckeren Kaffee mit Mandelmilch getrunken. Und langsam macht sich bei mir, wie in jedem Jahr, diese kribbelige Vorfreude auf das neue Jahr breit. Dazu gehört für mich unbedingt ein neuer Jahreskalender, den ich wie schon in diesem Jahr 2014 von Persönlicher Kalender habe. Die waren glücklicherweise Sponsoren der Blogst und haben dem Goodie-Bag einen tollen Gutschein beigelegt, um sich seinen eigenen Kalender zu gestalten.


Richtig gemütlich wurde es vorhin, als wir unser Sofa umgeklappt haben und zusammen den schönen Kinderfilm Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers gesehen haben. Die Geschichte von einem Zwergenvolk tief in einem Berg, einem kranken König und seiner Tochter, die ihn retten will und dabei viele Abenteuer bestehen muss, hat uns so richtig in Weihnachststimmung gebracht. Morgen kann ich mich dann hoffentlich aufraffen, um noch eine Runde Kekse zu backen, Futter für die Vögel aufzuhängen und einige Sterne zu basteln.

Ich wünsche Euch morgen einen kuscheligen 2. Advent!
Kommentare on "Kuscheliger Nikolaus-Samstagskaffee"
  1. Da haben wir ja beide diesen Samstag filmeguckend mit der Familie verbracht.
    Ich bin auch ein großer Fan dieser Kalender (leider ohne Gutschein ;-))
    Darf man das überhaupt noch laut sagen, dass man eine normalen, herkömmlichen Kalender aus PAPIER benutzt?
    Dir noch einen schöne Sonntag, liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ohne eigenen handschriftlichen Kalender geht bei mir auch gar nichts

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Runde Kekse backen klingt spitze!Und: ohja - ein neuer Kalender ist jedes Jahr aufs Neue toll. .. Akte Geburtstage umgehen etc - fast schon MediMeditation. :)
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature