Dienstag, 9. Dezember 2014

{Kind of Art}: Ein Außerirdischer zum Geburtstag



Mein Mann und ich freuen uns jedes Mal wie kleine Schneekönige, wenn wir unserem großen Sohn Spielfilme aus unserer Kindheit zeigen. Zum einen, weil wir uns gerne die Filme aus den 80ern ansehen, zum anderen weil wir auf die Reaktionen unseres 8-Jährigen gespannt sind. Findet er die Filme auch so gut wie wir damals oder völlig langweilig und öde?
Nach Die Unendliche Geschichte und Zurück in die Zukunft war am Sonntag E.T - Der Außerirdische von 1982 dran. (1982! Da war ich gerade mal 7 Jahre alt!) Der kleine, runzlige Außerirdische hat unseren Sohn vom ersten Moment an begeistert. Als ich ihn daran erinnerte, ein Geburtstagsgeschenk für seinen Papa zu malen, war das Motiv sofort klar: E.T. Mit Feuereifer hat er noch zu später Stunde sein Kunstwerk fertig gestellt. 


Unser außerirdisches Bild schicke ich heute zu Philuko, die wie jeden Dienstag Kinderkunst sammelt.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature