Freitag, 12. Dezember 2014

{Insta-Liebe}: Die letzten 12 von 12 in diesem Jahr

Zum letzten Mal in diesem Jahr zeige ich Euch heute meine 12 Bilder am 12. Dezember. Unser Tag war an Unspektularität (gibt's das Wort?) kaum zu überbieten. Ich habe es sogar geschafft, nicht einen Fuß vor die Tür zu setzen. Aber bei dem gruseligen Wetter ist es drinnen doch am schönsten. Jetzt geht's aber erstmal los mit meinen 12 Fotos.


1. Ein sehr früher erster Kaffee, weil unser Großer noch früher als sonst in die Schule musste. // 2. Der Kleine bleibt vorerst zu Hause, weil im Kindergarten zu viele Kinder krank sind. Vor seinem Geburtstag und vor Weihnachten kann ich das gar nicht gebrauchen // 3. Seit Tagen geplant und doch nicht geschafft: Kristalle fürs Fenster ausschneiden. Zum Glück gibt's für mich Bastel-Honk leicht umzusetzende Vorlagen // 4. Arbeiten muss ich trotzdem, auch wenn das Kind zu Hause ist.


5. Beim Mittagstief statt Kaffee mal wieder zum grünen Smoothie gegriffen. Wahnsinnig sauer, aber immerhin gesund // 6. In 12 Tagen ist Heiligabend und ich muss mir langsam mal was Leckeres fürs Essen überlegen. // 7. Beliebtes Weihnachtsgeschenk für die Familie: Ein Fotokalender mit unseren Jungs // 8. Die Qual der Wahl: Ich möchte mich gerne in das Abenteuer DSLR-Kamera stürzen, habe erstens noch nicht wirklich Plan, welche ich haben möchte und zweitens noch nicht das nötige Kleingeld zusammen. 2015 wird das mit uns hoffentlich was.


9. Während wir hier bibbern, hat der Postbote mir schon mal mit dem neuen Callwey-Buchprogramm den Frühling ins Haus gebracht// 10. Der GU Verlag hat mir das neue Buch Spielen macht Glücklich zugeschickt. Das wusste ich zwar schon, aber ich bin trotzdem gespannt, was drin steht //11. Tadaaaa, ich wollte noch mehr Kristalle basteln, aber nach mehreren Fehlversuchen hatte ich keine Lust mehr // 12. Eigentlich wollte ich noch schnell Einkaufen fahren, aber bei dem gruseligen Wetter haben wir unseren Vorratsschrank geplündert. 

Noch mehr Fotos vom 12. Dezember findet Ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature