Samstag, 20. Dezember 2014

{Hübsch verpackt}: Samstagskaffee und wunderschöne Anhänger zum Ausdrucken



Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und so sehr ich mir wünsche, die Zeit besinnlich und gemütlich zu gestalten, klappt es nicht, weil einfach noch so viel zu tun ist. Immerhin habe ich heute nach meinem Milchkaffee das erste Geschenk für meine Eltern verpackt. Schon im letzten Jahr hat mir der natürliche Look für meine Geschenke am besten gefallen. In diesem Jahr kommen zusätzlich noch hübsche Anhänger an unsere Präsente, damit sie unterm Weihnachtsbaum auch auseinandergehalten werden können. Seit wir Kinder haben, verbringen meine Eltern, meine Schwester und mein Schwager Heiligabend bei uns zu Hause. Meine Schwester kümmert sich um die Suppe, ich mich um den Nachtisch und als Hauptgericht kommen viele leckere Kleinigkeiten auf den Tisch.



Wenn Ihr noch auf der Suche nach hübschen Anhängern für Eure Geschenke seid, guckt doch mal auf meinem Pinterest-Board vorbei. Dort habe ich diese und andere tolle weihnachtliche Anhänger gesammelt. Ihr müsst sie nur noch auf etwas festerem Papier ausdrucken, lochen und ein schönes Band durchziehen.



Mit meinem vorweihnachtlichen Samstagskaffee schaue ich später noch bei Ninja vorbei. Zuerst muss ich noch ein wenig die Geburtstagsnachfeier unseres kleinen Sohnes morgen mit unserer Familie vorbereiten und ein wenig arbeiten. Ich wünsche Euch morgen einen schönen 4. Advent, lasst es Euch gut gehen!
Kommentare on "{Hübsch verpackt}: Samstagskaffee und wunderschöne Anhänger zum Ausdrucken"
  1. Das sieht schön aus! ich fürchte, dass es bei mir - wie in jedem Jahr - sehr schnell gehen muss… Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachtstage! Liebe Grüße, Tomke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenkanhänger hast Du da "gebastelt", die gefallen mir außerordentlich gut! Hab ein paar schöne Feiertage, liebe Grüße Kathrin*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola,
    die Anhänger sind wirklich schön.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten mit deiner Familie.
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature