Montag, 29. Dezember 2014

{Best of}: Unser Dezember in Bildern

Nach einer kleinen Weihnachtspause auf meinem Blog, melde ich  mich kurz vor dem Jahreswechsel mit einem kleinen Dezember-Best-of zurück. Dieser Monat, der eigentlich ja so richtig schön besinnlich sein soll, hatte es in sich.


Das Highlight war definitiv der 5. Geburtstag unseres kleinen Sohnes am 18 Dezember. Als Geburtstagskuchen hatte er sich einen Käsekuchen gewünscht und wie kleine Jungs nun mal so sind, hat er noch nicht mal ein Stückchen probiert. Ich dafür umso mehr und er war wirklich lecker. Ähnlich wie früher beim Stillen und den sehr kurzen  Nächten verfalle ich nach Geburtstagen gerne in eine Art Amnesie. Rückblickend war der Geburtstag nämlich sehr lustig, wild und laut und gar nicht soooo stressig, wie ich mir das vorher in den schönsten Farben ausgemalt hatte. Und auch die Vorbereitungen habe ich mit meinem Mann mit Bravour gemeistert. Ich hatte nämlich auch schon wieder vergessen, dass ich eine Stunde vor der Party noch geduscht, den Tisch gedeckt und mir eine kleine Schnitzeljagd ausgedacht habe. Supermom lässt grüßen!



Den Rest des Dezembers habe ich mich theoretisch mit der Planung unseres Weihnachtsessens beschäftigt. Ich würde nämlich niemals auf die Idee kommen, irgendein Gericht zur Probe zu kochen oder einen  Tag vorher den Tisch zu decken. Nee, alles schön auf den letzten Drücker und mit Vollgas in den Heiligen Abend. Wir verbrachten trotzdem einen schönen Abend mit unserer Familie und glücklichen Kindern, die sich sehr über den großzügigen Weihnachtsmann gefreut haben.

Ich hoffe, Ihr habt ebenso ruhige, besinnliche Tage mit Euren Lieben verbracht. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die letzte Woche des Jahres.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature