Samstag, 1. November 2014

{Insta-Liebe}: Tschüss, Oktober und Samstagskaffee



Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass heute schon der vorletzte Monat des Jahres angebrochen ist. Obwohl ich ständig das Gefühl habe, dass die Zeit so unglaublich an uns vorbei rast, fühlte sich der Oktober im Rückblick ganz schön lang an. Wir haben es uns hier mit dezenter Herbstdeko auch ziemlich gemütlich gemacht und kleine Ausflüge mit der Familie unternommen. 


Am goldenen Oktober mochte ich besonders die tollen Farben des Himmels und in der Natur. Was mir leider gar nicht gefallen hat, war die doofe Zeitumstellung. Gestern war die Sonne schon um halb sechs von der Bildfläche verschwunden und unser Kleiner ist seit einer Woche zuverlässig zwischen 6 und halb sieben wach.


Bei den angenehmen Temperaturen konnten wir viel Zeit draußen verbringen und mit der ganzen Familie Fahrrad fahren. Ein besonders schöner Tag war unser Ausflug ans Steinhuder Meer, bei dem wir mit einem kleinen Elektroboot auf dem See geschippert sind. Super erholsam für Eltern und Kinder!


Ich bin gespannt, was der November für uns bereit hält. Eigentlich mag ich diesen dunklen und kalten Monat so gar nicht, aber in zwei Wochen steht für mich das erste Mal die BLOGST 2014 auf dem Kalender, wir bekommen Besuch von Freunden und feiern einen Geburstag. Das wird super!


Mit meinem Samstagskaffee gucke ich jetzt erstmal bei Ninjas Samstagskaffee-Runde vorbei und wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende!
Kommentare on "{Insta-Liebe}: Tschüss, Oktober und Samstagskaffee"
  1. Schöne Momente aus dem Oktober hast du festgehalten

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder - schöner Oktober!!!
    Tolles Buch... "Völlig fertig und irre glücklich"... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick! Und ja, da war es immerhin noch ein bißchen hell! Jetzt mit dieser Zeitumstellung... habe auch gestern den Start unseres Halloween-Beutezugs viel zu spät terminiert (von wegen es wird erst gegen 18:30 dunkel). Aber lange dauert es nicht mehr, dann es es wieder bergauf mit den längeren Tagen ;-))
    Schöne Grüße und noch einen entspannten Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ... hach ja! Das war ein schöner Oktober. So wie deine Bilder! Okka lese ich auch gerade. Was fürs Herz. Genau richtig für den November. Einen wundervoll - sonnigen Sonntag für dich. Mit den liebsten Grüßen ♥ von Meike

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Bilderzusammenstellung zeigst du da... Gut gelungen!
    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der Oktober war für mich auch herrlich - danke für deine Bilder und die Eindrücke. Auf einen ebenso schönen und abwechslungsreichen November! (und das liest sich ja bei dir so, als wäre die Abwechslung schon direkt einprogrammiert im November - schön!)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja - ich habe auch dieses "Was - das Jahr ist bald um?" Gefühl. Ganz schön komisch, wie schnell die Zeit vergeht. Für mich verging auch der Oktober wirklich schnell, schwubs war er vorbei.

    Die Herbst-Deko von dir gefällt mir gut. Ich mag das Laub, das macht sich immer wieder gut an der Wand :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature