Sonntag, 30. November 2014

{Insta-Liebe}: Das war unser November



Der letzte Tag im November ist angebrochen und bevor ich Euch morgen meinen ersten Wunschzettel für wunderschöne, entspannende Geschenke zeige, lasse ich heute diesen Monat Revue passieren. Der November gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsmonaten, aber mit tollen Ereignissen wie der Blogst in Hamburg und zwei Geburtstagsfeiern von Freunden und in der Familie sind die Tage wie im Flug vergangen. Statt mich von dem ungemütlichen Novembergrau runterziehen zu lassen, haben wir es uns zu Hause gemütlich gemacht. Und wie Ihr auf meinen Bildern seht, gab es zwischendurch bei uns im Norden immer mal wieder sonnige Tage.


Die letzten Novembertage habe ich genutzt, um es bei uns schon mal etwas weihnachtlich zu dekorieren und die ersten Kekse zu backen. In den Jahren davor, hatte ich immer ziemlich wenig Lust auf Adventsdeko und habe meistens sehr verspätet damit angefangen. Aber da ich ja immer wieder versuche, die Dinge etwas geplanter und damit auch entspannter anzugehen, ist es heute am 1. Advent schon richtig kuschelig bei uns. Erfahrungsgemäß wird der Dezember sowieso ruckzuck vorbei sein, weil bei uns in den nächsten 4 Wochen 3 Geburtstage anstehen und dann ist da ja noch Nikolaus, verschiedene Weihnachtsfeiern und Weihnachten. Puh! Heute lassen wir es dafür ruhig angehen und besuchen später unseren kleinen Weihnachtsmarkt im Dorf.


Ich wünsche Euch einen gemütlichen 1. Advent.





1 Kommentar on "{Insta-Liebe}: Das war unser November"
  1. Stimmungsvolle Eindrücke. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature