Dienstag, 4. November 2014

{Familienessen}: Neue Rezepte für die ganze Familie gesucht


Vor über 2 Jahren habe ich hier auf meinem Blog mit der Interviewreihe "Familienessen - Zu Gast bei..." begonnen. Seitdem kamen über 20 leckere Familienrezepte von tollen Bloggerinnen aus ganz Deutschland zusammen. Ich habe für Euch die Seite jetzt etwas übersichtlicher gestaltet, damit Ihr schneller zu den Rezepten und den Interviews findet. Es gibts nichts Schöneres, als sich die Essgewohnheiten und Lieblingsgerichte anderer Familien anzusehen - das geht mir jedenfalls so. Dann merkt man nämlich ganz schnell, dass nicht nur die eigenen Kinder einen sehr ausgewählten Geschmack haben, sondern auch andere Kinder nicht immer mit den Gerichten am Familientisch zufrieden sind. 

Wenn Ihr Inspirationen für Eure täglichen Mahlzeiten mit Euren Kindern sucht, stöbert doch mal ein bisschen in meinen gesammelten Rezepten. Dort findet Ihr Gerichte von herzhaft bis süß, die schnell gemacht sind und es bei Kindern UND Eltern ganz oben aufs Genuss-Treppchen geschafft haben. Übrigens: Welche Kinderkochbücher ich sehr gerne mag könnt Ihr HIER nachlesen. 


Jetzt seid Ihr dran! Ich habe es in den letzten Monaten leider nicht mehr geschafft, diese schöne Rubrik regelmäßig mit Leben zu füllen. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Ihr Lust habt, mir Euer allerliebstes Familienrezept zu verraten und meinen Fragebogen rund ums Essen zu beanworten. Guckt Euch HIER ganz in Ruhe um, vielleicht fehlt noch genau Euer Lieblingsessen in meiner Sammlung.

Bei Interesse, schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesem Post oder eine Mail an post@kikabu.de und ich schicke Euch den Familienessen-Fragebogen zu.


Kommentare on "{Familienessen}: Neue Rezepte für die ganze Familie gesucht"
  1. Oh toll. Da würde ich gerne mit unserem Favorit dem Colourful Chicken Risotto mitmachen, wenn ich darf? Das gibt es hier fast jede Woche leicht abgewandelt

    Gerne per mail an hello@foxandbeau.co.uk

    Alles liebe
    Jackie

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!
    Ich freu mich auf die Fortsetzung und hätt' ich nicht schon, dann würd' ich jetzt!

    Liebe Grüße und bis Morgen!!!
    (Herr Panda bewacht schon die Hosen...)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Rubrik. Mag ich gerne.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung, denn ich stöbere sehr gerne bei dir hier.
    Grüße die zweite Eva aus sockenbergen
    (der erste Kommemtar ist gar nicht hier zufinden)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature