Sonntag, 12. Oktober 2014

{Insta-Love}: Meine 12 von 12 im Oktober

Ich war heute so froh, dass ich es tatsächlich vor 18 Uhr geschafft habe, meine 12 Fotos vom 12. Oktober im (Handy)-Kasten zu haben. Nur mit der Umsetzung haperte es dann wegen Kochen, Duschen der Jungs, Essen, ins Bett bringen und Tatort gucken noch ein Weilchen...


1. Frühstück mit Kaffee und Marmeladentoast// 2. Nachdem der Samstagmorgen sehr laut und chaotisch war, haben die Jungs heute morgen sehr einträchtig gemalt. Balsam für meine Nerven! // 3. Zweites Frühstück mit Blitzbrötchen: 5 Minuten, um den Teig zusammen zu rühren und 15 Minuten in den Ofen// 4. Schönstes Herbstwetter mit den letzten Gartenblümchen


5. Die Frühstücksbrötchen gab's mit Lachs zum Mittag// 6. Mit Kaffee noch 'ne halbe Stunde ins Bett und gelesen// 7. Neue Bücher angeschaut und Ideen gesammelt, wenn das Wetter wieder schlechter wird// 8. Kuchenpause und noch mehr Kaffee


9. Heute habe ich die erste Fahrradtour mit unseren Jungs gemacht, seit der Kleine auf seinem richtigen Fahrrad fahren kann. Ich bin bei solchen Aktionen leider nicht sehr entspannt: Wer soll sich jetzt bitte vor sein Fahrrad werfen, wenn Gefahr droht? // 10. und 11. Trotzdem versucht, die Landschaft zu genießen// 12. Was koche ich heute? (Wir haben uns dann doch für ein schnelles Pesto entschieden).

Wer noch bei den 12 von 12 im Oktober mitgemacht hat, könnt Ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen sehen.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature