Samstag, 4. Oktober 2014

Herbstlicher Samstagskaffee


Ich muss ja zugeben, dass ich so langsam Herbst-Fan werde, obwohl er in meiner Jahreszeiten-Liste nach Frühling und Sommer nur auf Platz drei landet. Ich mag den Herbst allerdings auch nur, wenn er sich wie gestern von seiner allerschönsten Seite zeigt: Milde Temperaturen, viel Sonne, die bunten Blätter an den Bäumen und dieses tolle, goldene Licht. Das Wetter haben wir gestern auch gleich genutzt und sind zu meiner Schwester gefahren. Nach einem kurzen Hallo bei den Hühnern durfte der kleine Mann ein paar Kürbisse ernten. Abgeben wollte er mir aber keinen. Das ist schließlich Deko für sein Kinderzimmer! Pah!
Heute sind wir noch so richtig schön planlos. Das einzige was ich noch vorhabe ist die Sonne zu genießen. Sofern sie denn rauskommt. Hier ist es gerade noch ziemlich kühl. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, genießt es!
Und mit meinem Samstagskaffee schaue ich jetzt gleich bei Ninja vorbei. 

Kommentare on "Herbstlicher Samstagskaffee"
  1. genau so ein Herbst mag ich auch, wenn so sonnig und bunt ist und man auch abends mit dicken pulli sich draussen hinsetzen kann
    ich hoffe es bleibt lange so schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es auch schön sonnig und warm, heute konnte sogar noch mal Wäsche raus zum Trocknen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ziemlich guter Plan!
    Und ich muss über deinen Sohnemann schmunzeln... Deko fürs Kinderzimmer. Tja Mama, Pech gehabt!
    Schön dein Habeguttenherz übrigens.
    Ich wünsche dir noch einen tollen, sonnigen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. In deiner Jahreszeiten-Hitliste fehlt gänzlich mein persönlicher Topfavorit ;-)
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Heute habe ich doch tatsächlich geschwitzt, obwohl schon Oktober ist. Herbst ist schön. lg Regula

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature