Samstag, 18. Oktober 2014

Ein gaaaanz entspannter Samstagskaffee



Von mir gibt es heute einen ganz entspannten Gruß in die Samstags-Kaffeerunde bei Ninja. Kein Weckerklingeln um 7 Uhr früh, keine Kinder, die viel zu früh ihr Frühstück verlangen, kein übermüdetes Schlurfen zur Kaffee-Maschine, keine brüderlichen Diskussionen und Streitereien am frühen morgen... einfach nur Ruhe. Mein Mann und ich haben gestern den seltenen Luxus genossen, ohne Kinder einen Abend zu verbringen.
 Obwohl ich mir ganz fest vorgenommen hatte, heute mal so richtig auszuschlafen, klappt es einfach nicht mehr. Nachts um 3 im Bett und morgens um 9 wieder wach. Ja, ja, die senile Bettflucht nimmt auch bei mir langsam Gestalt an. Dafür haben mein Mann und ich gestern einen schönen Abend auf einem Konzert eines Freundes in Hannover verbracht und alte Freunde wiedergetroffen. Da nehme ich gerne in Kauf, dass ich jetzt nicht ganz topfit in den Samstag starte. Ich wünsche Euch ein entspanntes und sonniges Wochenende.
Kommentare on "Ein gaaaanz entspannter Samstagskaffee"
  1. Oh, das kenne ich. Da könnte man eigentlich so wunderbar ausschlafen, dieses eine Mal ohne Kinder- und dann geht es einfach nicht. Egal. Ruhe am Morgen ist auch ein Geschenk. LG mila

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte auch länger schlafen
    aber die jäger waren in der gegend unterwegs, und dann nicht nur 1-2 oder 3 schüsse, nein nein, gleich immer und immer wieder und das um 7 und 8 Uhr oder war das noch früher, keine ahnung, ich war nur genervt :)
    ich wünsche dir schönes wochenende
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt perfekt!
    Und dass mit dem "frühen" Aufwachen kenne ich auch.
    Noch ein schönes Wochenende und sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Alte Freunde auf einem Konzert wiedertreffen ist die beste Ausrede für einen nicht ganz fitten Start in den Samstag. ; )

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mal gespannt, wen ihr getroffen habt!
    Ach ja, das mit dem Ausschlafen klappt ja bei mir auch nicht mehr so wirklich, aber mit Ruhe in den Tag zu starten, ist auch ein willkommenes Geschenk.

    Liebe Grüße und noch einen entspannten Sonntag - vieleicht ohne Arbeit? Oder wenigstens mit wenig?

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich nach Mitternacht ins Bett gehe, ist der Schlaf eh nicht so gut. Und dann ist da noch die innere Uhr. Aber ich finde es trotzdem schön, nicht gleich wasauchimmer zu müssen. Schönen Sonntag. Regula

    AntwortenLöschen
  7. Ein entspannter Tag, wie schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kürbis ist toll! Ich habe heute auch welche in meine Herbstdeko integriert! Hab eine schöne Restwoche, bald ist ja wieder Zeit für den nächsten Kaffee! LG Kathrin von iNnenLebeN

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature