Samstag, 6. September 2014

{Samstagskaffee}: Zurück aus dem Urlaub



Mit einem Samstagsespresso mit ganz viel Milch melde ich mich aus unserem Dänemark-Urlaub auf der Insel Fünen zurück. Eine Woche totaler Entspannung in einem süßen Holzhaus ganz nah am Meer liegt hinter uns. Kein Internet, kein permanentes Aufshandygegucke, so gut wie kein Fernsehen (bis auf ein paar Kinderfilme)...herrlich.
Nur das weite Meer, im Sand buddeln und Steine suchen, lange Spaziergänge, kleine Ausflüge und dem Rauschen der Wellen zuhören. Sogar das Wetter hatte es im hohen Norden gut mit uns gemeint und wir konnten uns an einem völlig einsamen Strand ausbreiten. Es war so schön und nach und nach werden hier bestimmt noch einige Fotos folgen. Ach ja, das Grünzeug oben rechts auf dem Bild habe ich am Strand ausgebuddelt. Mal sehen, ob es sich zwischen meinen Sukkulenten wohlfühlt.

Wenn ich unsere Koffer ausgepackt und die erste Waschmaschine angeworfen habe, gucke ich mal, wer heute noch bei Ninjas Samstagskaffee dabei ist. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Kommentare on "{Samstagskaffee}: Zurück aus dem Urlaub"
  1. Hört sich nach einer entspannten Zeit an!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Urlaub...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich herrlich entspannt an. Ich höre direkt das Meeresrauschen...
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature