Samstag, 27. September 2014

{Samstagskaffee} heute mit Smoothie



Auch wenn ich einen Kaffee am frühen Nachmittag bitter nötig hätte, musste ich heute auf einen Smoothie ausweichen. Die Milch ist alle! Man munkelt ja, dass geballte Obst- und Pflanzenpower eh viel mehr bewirken als schnödes Koffein. Sagt das mal meinem Körper, der nur von Kaffee halbwegs wach wird. Weil Vitamine in dieser unbeständigen Jahreszeit aber immer gut sind, gab es einen Bananen-Mandel-Smoothie mit Weizengras. Später muss ich dann aber doch noch Milch besorgen und mich mit einem Kaffee auf unsere Terrasse setzen. Einfach weil es so schön gemütlich ist und die Sonne so schön scheint. Ich wünsche Euch allen ein sonniges und entspanntes Wochenende und schaue gleich noch bei Ninjas Samstagskaffee vorbei.
Kommentare on "{Samstagskaffee} heute mit Smoothie"
  1. Oh, sieht das lecker aus!

    Hab' noch einen schönen Samstag
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gabs auch einen Saft aus dem Entsafter - voll gut!
    Hab einen schönen Abend! Julika*

    AntwortenLöschen
  3. Kaffee ohne Milch geht bei mir auch gar nicht. Manche munkeln, in meinem Becher wäre mehr Milch als Kaffee, was natürlich Quatsch ist. Kaffee in der Sonne klingt allerdings seeehr gut! ...und dein Smoothie sieht auch gut aus!
    Liebe Wochenend-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Viola, heute war wirklich ein toller Tag. Weizengras, das kenne ich gar nicht, aber dein Smoothie klingt sehr lecker!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature