Montag, 29. September 2014

{Hallo Herbst}: Ich mach's mir schön


Es ist ja wirklich unglaublich wie bei mir die Ideen sprudeln, wenn ich zum Faulenzen verdonnert werde. Im Garten gibt es so viel zu tun, ich muss mich endlich wieder an den Computer setzen und arbeiten und ein bisschen um- und aufräumen und etwas Herbst-Deko könnte auch nicht schaden. Weil diese Dinge aber noch etwas warten müssen, habe ich mich lieber mit den Dingen beschäftigt, die ich in diesem Herbst machen möchte. Alles nur schöne Sachen, bloß keine Verpflichtungen. Herausgekommen ist eine kleine, aber feine Herbstliste...


Ich wünsche Euch eine schönen und sonnigen Start in die neue Woche!
Kommentare on "{Hallo Herbst}: Ich mach's mir schön"
  1. Was für einen Liste.
    Ich mache mir keinen Stress. Herbstdeko bestaune ich lieber bei anderen. Viel Spass beim Dekorieren wünscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, irgendwie sieht meine Herbstliste ähnlich aus :-)
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal eine schöne entspannte Liste. Da guck ich mir gleich mal ein paar Dinge ab. Zum Thema "mal was anderes mir Kürbis" (geht mir auch meistens so) hat die liebe Raumfee Katja übrigens mal ein ganz tolles Rezept für Flammkuchen mit Kürbis, Äpfeln und Ziegenkäse gepostet. Musst du mal suchen bei ihr. Der war großartig!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich doch super an! Das steht bei mir auch alles - auf einem imaginären Zettel (bis auf den letzten Punkt, da tausch' ich!)...
    Ich hoffe, deiner armen Nase geht's schon wieder besser?!
    Viele liebe Grüße an alle,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature