Freitag, 12. September 2014

Ein verfrühter Wochenendgruß oder Muddi alleine unterwegs



Mit diesen wunderschönen Sukkulenten (wenn es denn wirklich welche sind) möchte ich mich in ein langes Wochenende verabschieden. Wie es die gute, alte Tradition verlangt, sind heute die 12 von 12 im September nach einer Idee von Caro von Draußen nur Kännchen dran. Und dieser 12. September wird für mich besonders spannend, weil ich ganz alleine zu einem Kurztrip in die Hauptstadt aufbreche, um der Einladung eines großen Verlags zu folgen. Worum es dabei geht und wie sich das Landei in der Metropole so schlägt, könnt Ihr via Instagram (@mykikabu) verfolgen, wenn Ihr mögt. Denn auf meine 12 Fotos am 12. September werde ich bestimmt nicht verzichten.


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und werde nächste Woche von meiner kleinen Reise berichten.
Kommentare on "Ein verfrühter Wochenendgruß oder Muddi alleine unterwegs"
  1. Sukkulenten sind so tolle Pflanzen und sie haben alle ganz tolle Blüten

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature