Dienstag, 12. August 2014

{Insta-Love}: Meine 12 von 12 im August

Willkommen zu meinen 12 Fotos unseres ganz normalen Familienwahnsinns am 12. August 2014.


1. Wie an jedem anderen Tag des Jahres auch: Kaffee und Zeitung// 2. Die Jungs sind langsam auch im Ferienmodus und schlafen etwas länger als sonst // 3. Schnell unter die Dusche gesprungen // 
4. Warten beim Arzt


5. Es sollte eigentlich nur ein kurzer Arztbesuch für unseren Großen werden: Aber nach vielen Untersuchungen muss nun wieder ein Antibiotikum her // 6. Mittagessen mit Fischstäbchen und meinem Versuch, Kartoffeln als Pommes getarnt unters Jungvolk zu bekommen. Und Nein: Meine Kinder essen kein Brokkoli, dafür aber rohen Kohlrabi // 7. Mein mäßig erfolgreicher Versuch, etwas zu arbeiten // 8. Stürmischer Spätsommerhimmel



9. Meine bequemsten Schuhe angezogen, um.... // 10. ... mit den Jungs in den Wald zu gehen. Ich dachte eigentlich immer, dass mich nur das Meer so unglaublich beruhigen kann, aber so ein Wald wirkt auch schon Wunder. Wären da nicht diese tückischen Brombeersträucher gewesen, die den Großen aus dem Hinterhalt angefallen und zerkratzt haben. Und warum liegen im Wald bitte so viele Stöcker rum? Da können 4-Jährige ja nur überfordert werden. Fazit: Nach 20 Minuten war der Ausflug schon wieder vorbei - Drama! // 11. Mich über meine Zeitschrift im Briefkasten gefreut, mit der ich noch gar nicht gerechnet hatte // 12. 'ne Runde mit den Jungs auf dem Sofa abhängen.


Noch mehr Fotos von diesem 12. August findet Ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.
Kommentare on "{Insta-Love}: Meine 12 von 12 im August"
  1. Ach, die Waldgeschichte... Könnte auch bei uns passiert sein, sag ich nur. Gut, wenn man da zwei schöne Zeitschriften im Briefkasten hat. :-) Ist mir gestern übrigens auch passiert. Ich erbe immer die "Schöner Wohnen" von meiner Nachbarin. Ein sehr vorteilhaftes Arrangement ;-)
    Liebe Feriengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah verdammt! Schon wieder den 12. verpasst...
    Gebt dem Wald noch ne Chance und: Beware of the Brombeer!

    Oh mann ich hätte am 12. sogar was zu zeigen gehabt... Grrrrr... Ich trag mir das jetz sofort im Kalender ein!

    Liebe Grüße, Nicole

    Ach: Die Pommes nehm ich auch!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature