Mittwoch, 2. Juli 2014

{Shopping-Tipp}: 50 Prozent Rabatt auf die komplette Reima-Kollektion für Kinder

Erinnert Ihr Euch noch an Reima? Im März habe ich Euch das finnische Label mit funktionaler Kindermode hier schon einmal vorgestellt. Bei Reima findet Ihr nicht nur tolle Kleidung für ungemütliches Wetter, sondern auch eine große Auswahl an farbenfroher Sonnenschutz-Kleidung für Babys, Kinder und Teenies. Wenn Ihr für die Sommerferien und Euren Urlaub noch nach einem schönen Outfit für Strand und Meer oder das Freibad sucht, gibt es von Reima bunte Kleider, lässige Shorts, T-Shirts, Badehosen, Sonnenbrillen, Badeanzüge, Jacken und vieles mehr. Aber auch für den Herbst (an den wir noch nicht denken möchten) könnt Ihr Euch schon mal mit neuen Matschosen für den Kindergarten, Regenjacken und Gummistiefeln eindecken.


Und jetzt das Beste: Noch bis zum 14. Juli 2014 gibt es im Online-Shop von Reima 40 Prozent auf die gesamte Kollektion. Alle Kikabu-Leserinnen bekommen mit dem Code G38-CB8E-1P31-WCGB zusätzlich noch mal 10 Prozent obendrauf.
Die winddichte und atmungsaktive Jacke Tennan*, die ich mir für unseren Kleinen ausgesucht habe, kostet mit dem Rabatt statt 89,95 Euro nur noch die Hälfte. Damit die Jacke auch noch im Herbst schön kuschelig ist, kann dieses Modell, wie viele andere von Reima, zusätzlich mit einer Fleece-Jacke ergänzt werden.


So, lieber Sommer, von dir ich wünsche mir jetzt nur noch, dass unser Kleiner die Übergangsjacke endlich ausziehen und gegen Badeshorts tauschen kann.
 

* Die Jacke wurde mir von Reima freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon wie immer unberührt.
Kommentare on "{Shopping-Tipp}: 50 Prozent Rabatt auf die komplette Reima-Kollektion für Kinder"
  1. Na super ..und ich habe vor 10 Tagen mit 30% bestellt ...grrrrh! Aber Dank Deinem Beitrag im März bin ich auch großer Reima-Fan und ich gehe dann jetzt nochmal schnell gucken, ob nicht doch noch was dabei ist, was wir brauchen können!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, wie ärgerlich. Das kenne ich gut: Ich habe mir vor kurzem auch ein Oberteil gekauft, das jetzt mal so richtig schön reduziert ist... Vielleicht findest Du noch was Schönes... ;-)

      Löschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature