Samstag, 19. Juli 2014

{Samstagskaffee}: Der Sommer ist zurück!




Von den heißen Sommertagen, wie wir sie gerade erleben dürfen, sind mir die Morgenstunden und der frühe Abend am allerliebsten. Bevor es später zu warm wird, trinke ich für heute wahrscheinlich meinen letzten Kaffee und schicke ihn zu Ninja, bei der wir uns wieder zum virtuellen Kaffeekränzchen treffen. Zur Erfrischung trinke ich übrigens gerade dieses Getränk sehr, sehr gerne.

Ich bin heute mit unserem kleinen Sohn ganz alleine zu Hause. Er freut sich schon riesig darauf, dass er endlich alleine, ohne die ständigen Anweisungen seines großen Bruders, unter den Gartensprenger hüpfen kann.

Ich wünsche Euch ein tolles hochsommerliches Wochenende!
Kommentare on "{Samstagskaffee}: Der Sommer ist zurück!"
  1. Ja, herrlich! Die frühen Morgenstunden und abends ab 18 Uhr sind sooo schön! Da kommen einem Licht und Luft ganz weich vor. Und wenn es mittags so heiss ist, legen sich die Kinder gerne mal ins kühle Wohnzimmer und schlafen... dann halten sie abends auch umso länger durch ;-) Rasensprenger-hüpfen ohne den großen (Diktator)Bruder, dass wäre für meinen Kleinen auch mal was! Liebste Sommergrüße... von Meike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja bitte, mehr Müßiggang….. Was für ein schöner Satz! Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Tomke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin glaube ich auch ein geborener Müssiggänger. Wenn ich könnte, wie ich wollte... dann könnte ich fast jeden Tag nichts tun :-)
    Schönes Wochenende auch dir!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich könnte, wie ich wollte....Mir geht's genau so. ;-)

      Löschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature