Samstag, 5. Juli 2014

Jubiläums-Samstagskaffee bei Ninja



Wow, schon seit einem Jahr läuft die sympathische Blogger-Klön-Samstagskaffeerunde bei Ninja. Ich bin auch wieder mit einem Kaffee dabei, den ich heute morgen auf unserer schattigen Gartenbank bei einem lauen Lüftchen getrunken habe. Nachdem ich für Eat, Pray, Love ewige Zeiten gebraucht habe, fange ich jetzt mit Der unwahrscheinlichen Pilgerreise des Harold Fry an. Habt Ihr das Buch schon gelesen? Da ich im Moment so gut wie gar nicht zum Lesen komme, habe ich die halbe Stunde heute morgen sehr genossen. 

Gleich werde ich mit unserem Kleinen, wenn er Lust hat, einen Apfel-Johannisbeer-Crumble backen und mit jeder Menge Vanilleeis verspeisen. Wie ich meine Jungs kenne, darf ich den alleine aufessen, weil sie die matschigen Früchte nicht mögen. Es gibt Schlimmeres....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Kommentare on "Jubiläums-Samstagskaffee bei Ninja"
  1. Wie kann man matschige Früchte nicht mögen? Ich komme vorbei und helfe dir essen :)

    Liebe Grüße,
    Sandra, ehemals Kivi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Buch "Eat, Pray, Love" zu empfehlen? Nachdem ich mir 30 Min. des Films angeschaut hatte (ich fand's etwas langweilig...), weiß ich nicht mehr so recht ob ich es mir wirklich kaufen sollte, hach.

    ... und an dieser Stelle einen schönen Start in die neue Woche ;)
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature