Sonntag, 13. Juli 2014

{Insta-Love}: Meine 12 von 12 im Juli

Meine 12 von 12 im Juli gibt es heute ausnahmsweise in einer Sonderedition: Statt der 12 Fotos vom 12. Juli seht Ihr 9 am 13. Los geht's!


1. Doppelte Freude: Die Flow lag im Doppelpack in meinem Briefkasten. Jetzt brauche ich nur noch Zeit, um sie zu lesen.


2. Wie fast jeden Morgen gibt's Milchkaffee zum Wachwerden// 3. Nochmal kurz zurück ins Bett und weitergelesen


4. Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass unser Kleiner nach einem fiesen Fiebertag wieder fit genug ist, um Blumen zu pflücken// 5. Noch ein Samstagskaffee für Ninja und noch mehr Blumen aus unserem Garten


6. Kuscheltier-Geburtstag mit missglücktem Waffelteig// 7. Mit dem Kleinen und seinem Zauberer gespielt


8. Die kleine Drachen-Handpuppe ist nicht aufzufinden, deshalb zieht sich der Kleine sein heißgeliebtes Kostüm über und verwandelt sich in einen Drachen// 9. Spontanes Grillen mit Baguette und Quietsche-Käse.

Noch mehr Bilder vom 12. Juli findet Ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature