Samstag, 12. Juli 2014

Blumiger Samstagskaffee




Der Sommer ist zurück und damit steigt bei mir auch langsam wieder die Laune. Nachdem ich gestern den ganzen Tag mit einem kleinen fiebernden Jungen auf dem Sofa verbracht habe, sieht es heute zum Glück wieder viel besser aus. Ein paar hübsche Blumen aus dem Garten, Sonne, ein leichtes Lüftchen und einen Kaffee - mehr brauche ich gerade gar nicht. Wir ruhen uns das ganze Wochenende richtig schön aus und morgen wird in unserem recht fußballdesinteressierten Haushalt natürlich auch das Finale geguckt.

Meinen Samstagskaffee schicke ich zu Ninja, die im Urlaub die Sonne genießt.

Und heute Abend gibt es wie an jedem 12. des Monats meine 12 von 12 im Juli.
Kommentare on "Blumiger Samstagskaffee"
  1. Hortensien, wie schön! Bin schon gespannt auf deine "12 von 12"...
    Ein schönes Wochenende
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Wir überlegen noch, ob und wo wir das Finale gucken werden. :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature