Samstag, 21. Juni 2014

Samstagskaffee und ein Foto-Festival



Ich habe mir ganz fest vorgenommen, mich von dem nicht vorhandenen Sommer bei uns im Norden dieses Jahr nicht ärgern zu lassen. Während ich die letzten Samstage ständig zwischen Home-Office und Sofa pendelte mache ich heute keins von beiden und fahre gleich zur Lumix nach Hannover. Bei Kälte, Wind und Regen genau das Richtige! 
Schon vor zwei Jahren habe ich das Festival für jungen Fotojournalismus auf dem früheren Weltausstellungsgelände bestaunt und darüber berichtet. Ich kann mich noch genau erinnern, wie mir damals der Kopf schwirrte und ich schon nach kurzer Zeit nicht mehr aufnahmefähig war. Zu viele Eindrücke von so vielen talentierten jungen Fotografen. Deshalb versuche ich heute mal frei nach dem Motto weniger ist mehr, mich auf wenige Fotografen zu konzentrieren. Ich vermute schon, dass das extrem schwierig wird. Wie schon vor zwei Jahren wird mich meine alte Lumix (wie passend) begleiten. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, mir endlich eine DSLR oder eine Systemkamera anzuschaffen, aber ich kann mich leider so überhaupt nicht entscheiden und kräftig sparen muss ich auch noch. So, ich stärke mich jetzt noch schnell mit meinem Müsli und meinem Samstagskaffee für Ninja und düse los...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fußballgucken!
Kommentare on "Samstagskaffee und ein Foto-Festival"
  1. Lumix klingt spannend! Vielleicht berichtest Du ja anschließend ein wenig darüber. Bei mir auf dem Blog gibts just heute morgen zu Ninjas Kaffee auch ein bisschen was Photografisches zu lesen.
    Viel Spaß bei der Lumix und ein schönes Wochenende wünscht Dir mecki

    AntwortenLöschen
  2. What? Zwei Jahre ist das schon wieder her? Ich kann mich noch so genau an deinen Post erinnern... Unglaublich!
    Ich wünsch dir viel Spaß und einen ganz tollen Tag. Kultur! Super! Ich habe das Gefühl, ich komme hier nie raus :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature