Samstag, 14. Juni 2014

Samstagskaffee oder Ich lenk mich mal kurz ab

Eigentlich müsste ich mich gerade ernsthaft mit dem Thema Plazenta befassen und einen möglichst schlauen Artikel darüber verfassen. Als ich bei Google das Stichwort eingegeben habe, sind mir dort aber einige sehr unappetitliche Dinge über den Weg gelaufen, dass ich mich mal kurz ablenken muss.


Mein heutiger Samstagskaffee bei Ninja ist leider nur kurz auf den Sprung, weil ich blöderweise so viel zu tun habe. Die Jungs sind bei Oma und Opa und ich müsste schreiben. Aber ich lasse mich immer wieder ablenken von Themen, die doch auch so wichtig sind: Ich will mein Buch nach 3 Monaten endlich durchlesen! Ich will auf dem Sofa dösen! Ich muss aufräumen! Und wohin verflixt nochmal fahren wir in den Sommerurlaub? Ibiza, Südfrankreich oder doch wieder Mallorca, da gibt es doch so eine tolle Ecke in der ich als kleines Mädchen mal war. Hmmm, ja, genau! Port de Soller, zauberhaft sage ich Euch...
Ihr seht: Im Ablenken bin ich richtig gut, aber bevor ich mich damit beschätigen muss, dass Prokrastination eine krankhafte Störung ist, schreibe ich lieber schnell weiter.

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende und haue jetzt ordentlich in die Tasten!
1 Kommentar on "Samstagskaffee oder Ich lenk mich mal kurz ab"
  1. Also, ich wäre ja definitiv für Südfrankreich!!!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature