Montag, 2. Juni 2014

{Insta-Love}: Das war mein Mai

Ich liebe Foto-Rückblicke, um Vergangenes Revue passieren zu lassen und ich liebe Instagram. Deshalb gibt es wie bisher jeden Monat in diesem Jahr meinen Insta-Love-Rückblick für den Mai.


Ich bin ein kleiner Stubenhocker und verbringe viel Zeit zu Hause. Wir sind nur sehr selten mit den Jungs unterwegs, ich alleine noch viel weniger. Deshalb begann das erste Wochenende für mich besonders schön: Ich war mit meiner Freundin für einen Kurz-Trip in Bremen. // Wenige Tage später habe ich mich dann mit Jenny zu einem Mini-Bloggertreffen in einem wunderschönen Laden in Hannover getroffen. // Dass das Wetter im Mai nicht so recht wollte, wie ich es mir gewünscht habe, habe ich in meinem Rückblick glatt ausgeblendet. // Der Mai endete mit einer kleinen Radtour durch die Felder in unserer Nachbarschaft.



Ich habe tatsächlich noch nie Macarons gegessen.  Deshalb wollte jetzt endlich mal am eigenen Leib erfahren, was die kleinen bunten Dinger so verführerisch macht, dass so viele Bloggerinnen regelmäßig ausflippen. Mmmh, ganz ehrlich: So aufregend fand ich sie nun wirklich nicht. // Da mir meine Bikini-Figur mittlerweile ziemlich egal ist (ich trage einen Badeanzug), habe ich mir im Mai so einige Leckereien gegönnt: Vanilleeis mit roter Grütze, Brownies und Rhabarber-Muffins mit Baiser.


Zum Ausgleich für die süßen Leckereien gab es im Mai aber wieder jede Menge Smoothies. 


Einige Tage im Mai waren dann zum Glück doch so schön, dass wir draußen sitzen und grillen konnten. // Diesen Antipasti-Salat kann ich Euch nur wärmstens empfehlen. // Außerdem habe ich die Erdbeer- und Spargelsaison eingeläutet.

Ich bin schon gespannt auf den Juni. Bisher sind wir noch ziemlich planlos und sehen, was auf uns zukommt. Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
1 Kommentar on "{Insta-Love}: Das war mein Mai"
  1. Ein schöner Rückblick! Besonders Deine bunten Smoothie-Bilder machen richtig Appetit

    Herzliche Grüße,
    Maike.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature