Samstag, 10. Mai 2014

Später Samstagskaffee

Puh, heute bin ich zu Ninjas Samstagskaffee ja ganz schön spät dran. Aber nachdem ich Waffelteig im Kindergarten abgeliefert habe, Geschenke für meine Eltern besorgt, einen viel zu flüchtigen Blick in die fabelhafte neue flow geworfen und dann auch noch fleißig gehomeworked habe, ist es spät geworden. Diese Woche ist sowieso wieder an mir vorbeigerast und ich hatte hier auf dem Blog eigentlich jede Menge vor, nur mit der Umsetzung hat es so gar nicht geklappt.


Längst überfällig sind auch die Gewinnerinnen von diesem Giveaway. Da sich leider nur so wenig gemeldet haben, bekommt heute noch Eine von Euch die Gelegenheit, dieses kleine ABC-Poster zu gewinnen. Wenn Ihr das gerne haben möchtet, schreibt mir schnell. Der erste Kommentar gewinnt!

So, nun zu den Gewinnerinnen: 

Chrissi bekommt die gewünschte Neoangin-Katze! 

Eva kann sich über das Mitmachbuch für Kinder freuen. 


Schreibt mir bitte eine Mail mit Euren Adressen an post@kikabu.de, ich leite die dann direkt an belkabelka weiter.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende (trotz des miesen Wetters) und allen Mamas morgen einen tollen Muttertag. Lasst Euch mal so richtig schön von Euren Lieben verwöhnen!
Kommentare on "Später Samstagskaffee"
  1. Dieses Vorbeirasen kenne ich nur zu gut. Aber ich hoffe du hast einen ganz schönen und entspannten (Mutter)tag morgen vor dir. Und dass die neue flow da ist, muss ich mir unbedingt merken.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. oh, jaa! ich, ich, ich ((; super gerne würde ich das Poster gewinnen! bin hier eben, nach langer Zeit, durch Ninjas Kaffee-Runde "gelandet"...viel zu lange war ich nicht mehr hier! schön der Header! gefällt mir sehr!

    liebst,
    mina

    AntwortenLöschen
  3. achso, ich bin auch eben erst dazu gekommen, zum Samstags-Kaffee! hab gehofft das ich noch jemanden "antreffe" ((; Glück gehabt! kenn ich nämlich auch, das die Zeit nur so rast! ich steh oft mittendrin und bekomm trotzdem nichts richtig mit irgendwie... zu viel auf einmal eben. na ja, es wird besser. ich arbeite dran. so, nun ein bisschen stöbern hier...einen schönen Muttertag morgen!

    LG mina

    AntwortenLöschen
  4. Lieber spät als nie. Wir sind ja auch noch da. lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola,
    ich will nicht ungeduldig wirken (und nicht nerven), aber schickst du mir möglichst bald eine Mail?
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature