Samstag, 31. Mai 2014

Samstagskaffee bei schönstem Grill-Wetter




Mit dem letzten Samstagskaffee in diesem Monat verabschiede ich mich von meinem Lieblingsmonat Mai. Mittendrin war er ein wenig zickig, aber heute zeigt er sich nochmal von seiner schönsten Seite. Ich liebe es, wenn unsere Kletterrose blüht und ich einige Zweige zusammen mit Katzenminze und Ziersalbei in die Vase stellen kann.
Passend zum sonnigen Wetter werde ich heute noch einige Kochbücher und alte Zeitschriften durchblättern und nach leckeren Grill-Rezepten Ausschau halten. Die Maiskolben mit Mozzarella aus diesem wunderbaren Buch stehen schon mal ganz oben auf meiner Liste. Hier wurde nämlich (mal wieder) die fleischlose Phase eingeläutet. Habt Ihr noch heiße Tipps für vegetarische Grill-Rezepte außer dem Quietsche-Käse Halloumi und Gemüse-Spießen?

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Kommentare on "Samstagskaffee bei schönstem Grill-Wetter"
  1. Das sieht aber sehr gemütlich aus!
    Fleischlose Grillrezezepte kann ich leider auch nicht bieten. Da kann ich dem männliche Teil hier nicht mit kommen :-) Geht denn Fisch? Denn das Rezept für Lachs mit Mango Salsa in deinem Post sah doch auch super aus!!
    Liebste Grüße und einen entspannten Wochenanfang!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe dem Mai die windigen, kalten und nassen Tage nach. Wir sind ja auch nicht immer sonniger Laune. Eine schöne Woche wünsch i. Regula

    AntwortenLöschen
  3. die sehen toll aus die Kolben.
    Ich esse generell wenig Fleisch, aber wenn gegrillt wird, dann schon. Daher kann ich leider mit fleischlosen Gerichten nicht aufwarten :-)
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature