Montag, 12. Mai 2014

{Insta-Love}: Meine 12 von 12 im Mai

Wie an jedem 12. in diesem Jahr, gibt es auch heute meine 12 von 12 in meinem Lieblingsmonat Mai.


1. Muttertagsfrühstück im Kindergarten mit Rose und selbstgebasteltem Herz...hach!// 2. Wieder zu Hause, schnell das Chaos in den Griff bekommen// 3. Griechisches Resteessen // 4. Sehnlichst erwartet: Das neue Lego-Spiel. Der Nachmittag eines gewissen 8-Jährigen ist so was von gerettet!


5. Rhabarber // 6. Eischnee// 7. Kombiniert, ergibt das super-köstliche Muffins // 8. Blumen warten darauf, endlich eingepflanzt zu werden. Keine Lust bei dem miesen Wetter.


9. Endlich einige Spiele aussortiert. Die Puzzlephase ist bei uns wohl vorläufig beendet// 10. Beim 
Aufräumen ein verschollenes Lieblings-Spiel entdeckt und sofort 10 Mal hintereinander gespielt // 11. Einen Gastpost vorbereitet // 12. 20:15 Uhr: Kurz auf dem Sofa entspannen, um dann vor dem Computer noch eine kleine Nachtschicht einzulegen.

Noch mehr Einblicke in den 12. Mai 2014 erhaltet Ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen! Viel Spaß!
Kommentare on "{Insta-Love}: Meine 12 von 12 im Mai"
  1. Für wen der Gastpost wohl war??? Ich mag deine 12 von 12 immer total gerne. Und Blümchen müsste ich auch einpflanzen (und Tomaten und....), aber nun wird ja die Sonne herausgelockt. Mal sehen, ob es klappt. Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Viola,
    habe Dich gerade bei Jutta entdeckt! Vielen Dank für das tolle Rezept - es kommt in meinen Ordner. Liebe Grüße, ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    ANi
    Und wenn Du Lust auf ein Giveaway hast, bist Du herzlich eingeladen, mich zu besuchen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hoffe, die Nachtschicht war nicht allzu lang? Die Muffins sehen super aus! Und Spiele könnte ich auch mal aussortieren. Muss ich dann aber heimlich machen, damit nicht alles wieder aus den Kisten herausgezogen wird :-) Aber im Moment habe ich eh keine Lust zum aussortieren. Ich würde viel lieber im Garten sein! Naja...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature