Donnerstag, 1. Mai 2014

{Insta-Love}: Das war mein April

Na, das war dann ja wohl nichts mit dem schönen Wetter und dem 1. Mai. Aber wenn ich mir so den April ansehe, hat der seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht. Mehr Sonne-Regen-Strahlehimmel-Wolken-Aprilwetter geht nicht, oder?


Unser Highlight im April war eindeutig der 8. Geburtstag unseres großes Sohnes. Wie immer habe ich mich schon Wochen vorher verrückt gemacht, was wir an seinem Geburtstag mit insgesamt 9 Jungs unternehmen. Eigentlich hatte ich eine Star-Wars-Sause bei uns im Garten mit vielen Spielen und kleinen Wettbewerben zum Austoben geplant. Aber weil das Wetter so wechselhaft war und der Große quasi auf den letzten Drücker so gerne ins Abenteuerland wollte, haben wir umdisponiert. Also einen Tag vorher gebucht, auf die Schnelle ein zweites Auto und einen dritten Fahrer organisiert und ab ging die Post. Was soll ich sagen: Entspannter kann ein Geburtstag nicht ablaufen.


Im April habe ich auch einige Rezepte ausprobiert und bin diesem Kaiserschmarren vollends verfallen. Diese portugiesischen Köstlichkeiten (wie heißen die nochmal??) waren auch super lecker. Und mehrmals pro Woche gab es einige neue Smoothie-Kreationen, wobei tiefgefrorene Sauerkirschen und Kokoswasser nicht unbedingt zu meinen Lieblingen zählten. 


Mit meinem Großprojekt Project-Life-Kinderalbum bin ich auch etwas weitergekommen, wobei ich wohl noch die nächsten Jahre daran sitzen werden, kein Scherz. 

Ich bin gespannt, was der Mai für uns bereithält. Am Wochenende gönne ich mir mit meiner Freundin eine kleine Mama-Auszeit und fahre nach Bremen. Falls Ihr umwerfende Tipps für Shoppen, Café, Museum & Co. habt, könnt Ihr mir gerne schreiben. 

Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Maifeiertag, wir werden unseren wohl in Schlabberklamotten verbringen. Und das mit dem Arbeiten verschiebe ich wohl noch einen  Tag....

Pssst: Ihr könnt noch bei meinem Gewinnspiel teilnehmen! Das wäre doch schade um die schönen Preise.
1 Kommentar on "{Insta-Love}: Das war mein April"
  1. Hier hat es heute leider nur geschüttet, der schöne Sonnenschein leider völlig weg

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature