Samstag, 5. April 2014

Tiefenentspannt beim Samstagskaffee

Zum Samstagskaffee bei Ninja habe ich heute die erste Osterdeko rausgekramt. Bisher habe ich mich auf den Hasen und Obstzweige beschränkt, in der nächsten Woche werde ich mit den Jungs noch Eier anmalen.


Auch wenn es heute draußen nicht so doll ist, bin ich seit langem wieder so richtig entspannt. Ich sag nur: Ruuuuhe! Es ist auf den Tag genau 5 Wochen her, dass ich einen Tag ganz alleine war, ohne Mann, ohne Kinder. Ich fand das schon früher toll, mit mir ganz alleine zu sein und die Zeit ohne schlechtes Gewissen so richtig schön zu verplempern. Ich schnapp mir gleich noch einen Kaffee und hau mich mit einem Stück Käsekuchen aufs Sofa, bis es Zeit wird, den kleinen Jungen bei Oma und Opa abzuholen.

Ich wünsche Euch ein tolles, entspanntes Wochenende!
Kommentare on "Tiefenentspannt beim Samstagskaffee"
  1. Sofa, Käsekuchen und Kaffee? Klingt gut. Ich will auch. ;)

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hey Viola,

    dann genieß mal die Ruhe und lass die Seele baumeln ;-) Das Wetter ist ja leider alles andere als schön...Lustig, bei mir gab es heute auch Käsekuchen.

    Lieben Gruß Claude

    PS: wann gibt es ein neues Bloggertreffen???

    AntwortenLöschen
  3. mhmm Käsekuchen. Auf so ein Stück hätte ich auch gerade Lust.
    Geniess die Ruhe. Ich mag dies auch so sehr.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Genieße deinen Tag - deine Ruhe. Ich verstehe dich sooo gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schon so schön österlich bei euch! Da nehme ich gleich mal ein wenig Motivation mit, um mich bei uns auch mal um die Osterdeko zu kümmern... Schönen Sonntag
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Das sind gute Neuigkeiten! Eine gute Woche wünsche ich dir! Regula

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature