Samstag, 12. April 2014

Sonniger Samstagskaffee




Sonnenschein, frische Blumen aus dem Garten und eine Tasse Kaffee sind für mich heute die perfekten Zutaten für einen schönen Samstag. Bei diesem wechselhaften Aprilwetter merke ich einmal mehr, wie abhängig meine Stimmung vom Wetter ist. Gestern noch passend zum grauen Himmel unglaublich müde und antriebslos, heute bei Sonne und blauem Himmel zwar immernoch müde, aber gut gelaunt. Geplant ist für heute nichts Besonderes, ich lasse den restlichen Tag einfach auf mich zukommen. Und weil heute der 12. April ist, gibt es hier später wie jeden Monat meine 12 von 12 zu sehen. Was heute bei uns passiert, könnt Ihr Euch übrigens hier anschauen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schaue gleich bei Ninjas Samstagskaffee vorbei.
Kommentare on "Sonniger Samstagskaffee"
  1. Ich hatte heute auch Blumen zum Frühstück. ;-) Frühling ist so schön! lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Blüht es bei dir so schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature